Blutelfen DH sucht familiäre Gilde für SL

Hey zusammen! Mein Name ist Nico bin 28 Jahre jung und da bald das neue Addon ansteht und sich meine Gilde erst vor Kurzem „abgemeldet“ hat, bin ich auf der Suche nach einer familiären Truppe mit der man dennoch auch erfolgreich und fokussiert raiden kann.

Denke für den groben Überblick reicht es erstmal und den Rest kann man ja bestimmt dann in einem persönlichen Gespräch klären. :slight_smile:

Huhu wir von Venatus Nocte sind eine Nachtraidgilde, ich kenne leider deine Zeiten nicht, evlt würde es aber auch passen:

Hallo Nico!

Da Du länger nicht online warst: Wir mussten leider unsere Gilde teilen. Die Gründe dafür erläutere ich Dir gerne im Teamspeak.
Aber wir haben eine neue Gilde gegründet, sind noch immer auf Garrosh und verfolgen dieselben Ziele.
Und es würde uns (mich) freuen, wenn Du zu uns kommst.
Wie gesgat, Details gerne im TS.
Landsberger alias Harald

Moin Nico!

Ich bin Mario, 26 Jahre jung.

Ich baue bzw. erwecke eine Gilde wieder zum Leben.

Zu Legion Zeiten waren wir sehr erfolgreich mit Mythic Clear und HC.

Da BFA für alle nicht das passende Addon war, so auch für mich, beginne ich nun für die Rekrutierung und Suche für SL.
Unsere Vorstellungen sind PvE Fokus, Natürlich den NHC und HC Content clearen und danach schauen was im Mythic zu holen ist.

Bei uns gibt es keine große Gruppenbildung, da wir im Neuaufbau sind :slight_smile:

Melde dich sehr gerne bei mir!

BlackerPearl#2866

Hey, guck doch gerne mal bei uns vorbei.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.