Blutige Tiefen 2. Boss bug?

Huhu liebe community,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Am Wochenende in einem 19er blutigen tiefen sind beim 2. Boss einfach die ghule aus dem käfig gebugt.
Ich habe gedacht da hätte irgendein idiot draufgedrückt und es dabei belassen.

Nun bin ich aber gestern und heute abermals da drin gewesen und wieder sind die einfach durch den käfig gebugt.

Meine frage ist jetzt habt ihr auch so ne erfahrung gemacht oder hab nur ich diese probleme?
Ich laufe die keys jetzt seid fast nem jahr und das ist nie passiert deshalb wunder ich mich warum es jetzt aufeinmal so oft passiert ist.

Ps: keine Ahnung unter welcher Kategorie ich das unterordnen soll deshalb hoffe ich das diese in Ordnung ist.

Liebe Grüße

Es gibt mit Sicherheit irgendwelche AoE Fähigkeiten die durch das Gitter pullen können
Aber frag mich jetzt bitte nicht welche :slight_smile:

Ist mir auch schon öfter passiert das die raus kommen

Kann aber natürlich auch sein das es einen neuen Bug gibt und die deswegen leichter raus kommen

Danke dir für deine Antwort🙂

Aber Ernsthaft?
Das is mir noch nie passiert selbst wenn ich mit meiner weihe da stand als pala tank.

Ist halt das erste mal am Wochenende passiert aber wenn du auch solche Erfahrungen gemacht hast, dann kann es auch am aoe schaden gelegen haben.

Trotzdem sollte so was echt nicht passieren das war leider nen wipe in dem 19er key.
Dann muss ich die wohl ab jetzt immer vor dem boss spielen^^

Ja definitiv mit AOE aufpassen an der Stelle, wenn man da direkt dran steht und nen AOE macht kommen die gern mal raus.

Danke euch beiden😀

Im zukunft werde ich die vorsichtshalber vorm boss ebend schnell umhauen^^

Aber das ist mir echt noch nie passiert und ich war da um die 300x drin😅

Ich war zwar noch keinen 300 mal drinne aber locker über 100. hatte es bisher 2 mal. einmal war ich es selbst. meinen gefrorene Kugel lag so ungüstig gegen die wand das diese gepullt hat. das andere mal wissen wir es nciht genau vermutlich einen DH eyebeam.

Ich vermute das ist in Vorbereitung auf Season 4 schon mit reingerutscht.

Demnächst soll man doch ausgewählte alte Inhalte erneut erleben dürfen. Vielleicht bekommen die Blutigen Tiefen dann dieselben tollen Funktionalitäten, die Tol Dagor seinerzeit hatte :stuck_out_tongue_winking_eye: :sweat_smile:

Hm das könnte sein🤔
Aber blutige tiefen gehört ja dann nicht mehr zum m+ Bereich🤔

Tol Dagor gott sei dank auch nicht :smile:
Die muss ich echt nicht mehr sehen

Ok ja gut also mir ist es echt noch nie passiert, selbst mit meinem tank nicht der direkt daneben die weihe platziert hat.
Halt erst am Wochenende das erste mal^^

Aber wenn es euch allen schon passiert ist wird es wohl kein bug gewesen sein.:smile:

Ist das denn confirmed? Ich hab bisher nur das hier dazu gelesen:

We’d like to change up the Mythic+ dungeon pool so that it would include 8 dungeons that span the last four expansions of WoW

Da steht ja nur, dass die mit rein kommen und nicht, dass der Pool nur noch aus denen besteht. Oder übersehe ich da etwas? :thinking:

Ich meine das nurnoch taza, kara, mechagon und die beiden dreanor inis zu m+ gehören.
Ich kann mich aber auch vertun aber ich hab gelesen das wirklich nurnoch die 8 im m+ bereich sind.

Doch es ist ein Bug. Wir haben es in beiden fällen auch als solchen gemeldet. Denn es sollte iegentlich nciht passieren.

Dennoch passiert es manchmal. Und mit der weihe ist es zumindest mir auch noch nciht untergekommen, das obwohl ich gerade diese season extrem viel pala getank habe.

Ja gut war halt echt doof weil ichs noch nie gesehen habe und in dem 19er key es leider nen wipe war^^
Gestern in dem 5er und heute im dem 8er war das kein problem aber letzte woche mit den affixen war dann schon doof^^

Oh es ist durchaus ein Bug, der auch schon länger besteht. Ist mir glaub ich in S2 zum ersten mal passiert.

Es ist halt nur ein Bug für den Blizz sich nicht juckt oder so.

Wirklich mir ist es noch nie passiert und hab es noch nie gesehen deshalb hab ich mich so gewundert dachte halt in dem 19er wo es das erste mal passierte… welcher idiot macht da den käfig auf im boss fight🤣

vietnam flashbacks*

ich hab die ini so gehasst…urgs

mit kanonen durch die wände schießen und alles pullen was ging…ich hab am ende einfach nur noch die augen geschlossen und geseufzt*

als heiler…

das mit dem pullen aus den käfigen ist mir allerdings noch nicht passiert…allerdings mag ich die blutigen tiefen auch nicht sonderlich

Trinkets mit dmg proccs pullen auch liebend gerne durch Wände

Der Kodex war auch eine Zeit lang verbuggt und hat alles mögliche gepullt, keine Ahnung ob der schon gefixt wurde

Ich habe auch mal die Gruppe gepullt. Ich weis aber leider nicht ob das mit Monk oder Warlock war :joy:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.