Blutiger Anfänger sucht eine Gilde

Hallo alle zusammen :wink:
Ich bin recht neu in WoW und habe vor 3 Tagen angefangen WoW zu spielen. Da ich mir vorstellen könnte, es längerfristig spielen zu wollen, bin ich momentan auf der Suche nach einer Gilde, welche auch nichts gegen wirklich wirklich blutige Anfänger hat!
Ich spiele momentan einen Hexenmeister DD mit Skill auf Zerstörung, akt. Level 18.
Zu mir, bin 20 Jahre alt und besitze auch Discord + Headset.
Würde mich auch einfach über gelegentliche Mitspieler freuen weil es ja doch ein MMO ist und nicht nur ein Solo Spiel :wink:
Freue mich auf eure Antworten!

Auf welchem Server spielst du denn ?

Momentan spiele ich mit meinem Hexenmeister auf dem Server Arthas :slight_smile:

Interesse auf dem server azshara/krag’jin neu zu starten? Lvl25 is ja noch net so viel.

Blackhand - Pakt des Blutes- sucht Leute. Evtl gefällt dir unsere Beschreibung und du schaust mal rein… :wink:

Hey,
Also ich bin zwar keine Gilde aber ich suche auch Grad wen zum zusammen spielen also wie wäre es wenn wir zusammen nen neuen char Hochspielen? Den Server könnte man ja noch ausmachen also schreib einfach wenn du Bock hast. Würd mich freuen :hugs:

Klingt nach einer guten idee. Wir würden euch beide direkt aufnehmen.

:v::grin:

Hi @Dinalor,
Würde mich wirklich freuen eurer Gilde beizutreten. Ich wollte jedoch fragen ob ihr irgendwas braucht. Also lieber Tank oder Dd. Und dann noch welche Klasse als Tank oder Dd? Und noch eine letzte frage. Seid ihr auf dem Server azshara oder krag’jin? Würde mich echt über ne Antwort freuen😆

Ich lasse dir eben mein btag da, dann können wir über die details reden.

Manu#24715

Ja danke @Dinalor. ich habe dir ne Freundschaftsanfrage gesendet

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.