Blutiger Anfänger will durchstarten

Willkommen in wow. Mit der Allianz hast du schon mal eine gute Wahl getroffen. Jäger sind für Anfänger auch gut. Du hast deinen eigenen Tank immer bei dir.

Viel Erfolg und guten loot. Falls du auf frostwolf Allianz landest kann ich dir gerne paar Taschen kaufen und startgold schenken :slight_smile:

5 Likes

Ja cool! Freut mich, dass du dem Spiel eine Chance gibst. Für komplett neue Spieler gibt es ein riesen Universum zu entdecken!

Lass dir das Spiel nicht madig reden, weil irgendwelche Menschen keinen Spaß mehr dran haben und es andauernd allen unter die Nase reiben müssen.
WoW macht definitiv Spaß und für neue Spieler gibt es reichlich Content.

Außerdem empfehle ich dir der Learning-Community auf Discord beizutreten. Dort wird dir geholfen, wenn du Hilfe brauchst :grin:

5 Likes

Es zählt nicht nur der aktuelle Content, besonders wenn man ein neuer Spieler ist.
Lyrandiel verschwinde doch einfach aus dem Forum und kündige dein Abo, wenn dir WoW nicht mehr gefällt. Ich verstehe nicht was du hier suchst?

6 Likes

Und selbst wenn man merkt dass einem BFA oder SL nicht so liegen, gibt bis dahin 7 andere Welten (Classic, Scherbenwelt, Kata, Nordend,…) die man in aller Ruhe und mit viel Spass erkunden kann.

Jeder spielt so wie es ihm oder ihr Spass macht. Soll ja nicht in Arbeit ausarten.

1 Like

Alles nicht relevante Gebiete/Content, der nicht viel bespielt wird und man wird als Neuling durch BfA „gezwungen“.
Der richtige Content ist nun mal SL und der ist schlecht. 3,7/10 Punkte - Super Spiel, super zu empfehlen.

1 Like

Aha metacritic wo man problemlos Bewerten kann ohne das Spiel gespielt zuhaben und es ohne Probleme botten kann. Wenn man nicht selber denken will schaut man sich halt eine Zahl .

Als Anfänger würde ich die die L com da findet man sehr viel Leute die helfen und mit dir zusammen zocken würden.

Vanion ist vor Jahren an Krebs gestorben.

Wenn wow so schlecht ist wieso bezahlt man dann dafür?

1 Like

Vanion wurde von Andi weitergeführt - Guten Morgen! :wink:
Also hör auf Fake News zu verbreiten :stuck_out_tongue:

Ich habe mal wieder reingeschaut (Natürlich nur mit einer Marke) und etwas SoM gedaddelt

Haha du hast blizz also extra Kohle gegeben.

Nach vaniobs Tod war es nur noch wowhead kopieren und nix eigenes.

Nope, ich habe 0 € bezahlt :slight_smile:

Das ist eine Lüge

1 Like

Ich finde es schade, wie Lyrandiel hier den Thread kapert, um WoW zu bashen (und andere darauf eingehen).

On Topic: Viel Spaß in WoW! Es gibt noch genügend Leute, denen das Spiel auch im aktuellen Zustand Spaß macht und wenn du welche von denen findest, kannst du hier eine echt gute Zeit haben!

11 Likes

Ich habe den Thread nicht gekapert, ich habe ganz normal geschrieben und meine Meinung dazu geäußert.

Darauf würde ich derzeit nicht vertrauen - Gilden zerbrechen massiv, kaum einer ist mehr auf meiner Freundes Liste online.

2 Likes

Der TE sucht Leute zum spielen und nicht welche, die ihm das Spiel schlecht reden.

12 Likes

Das hat andere gründe als wow

Applaus du hast es nicht verstanden durch dich hat blizz 7€ rein gewinn gemacht.

3 Likes

Ja, dein Beitrag ist hier definitiv falsch. Gut erkannt.

4 Likes

willkommen @TE und viel spaß.
hast ja hier schon angebote zum spielen bekommen.

auch möchte ich dir ans herz legen, so quarktaschen (wie einige hier) auch ingame einfach zu ignorieren.
sie sind frustriert weil sie selbst keinen spaß im leben haben und finden und wollen es auf andere übertragen.
btw würde ich blizz 100 euro geben, wenn solche direkt mal für ne zeit stillgelegt werden.

schönen tag noch

3 Likes

Dann schreibe ich das weiter in anderen Foren, auf Twitter und co :slight_smile:

Ne, ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass sich Bobby noch etwas schönes zu Weihnachten kaufen kann.

nun ja, falls dich die kleine Zankerei hier, noch nicht zu sehr abgeschreckt hat, auch von mir ein Willkommen in W.o.W

Der tipp mit der L Gruppe etwas weiter oben ist ein guter Anlauf punkt um Leute zu finden. Mach dir ein ein eigenes Bild von WoW und lass dir nicht die Laune vermiesen, wenn es mal nicht rund läuft.

Ich wünsche dir noch viel spaß beim Lvln und später auch auf Maximal Lvl bei der Allianz und falls du mal die andere Fraktion sehen willst, wirst du bei der Horde sicher auch noch viele finden, die dir helfen können.

Oh und schau auch im Anfängerforum vorbei, vielleicht sind dort noch ein paar Beiträge die dir beim spielen helfen können. :cow:

5 Likes

tu was du nicht lassen kannst. wenn es dein ego braucht und du dann für 3 sekunden lächeln kannst, hau rein

1 Like