Blutrebenset Magier

Hallo zusammen,

Ich habe nun überall gelesen das für den Magier das Blutrebenset BiS pre Raid ist. Ebenfalls habe ich gelesen das der Set Bonus von der Schneiderei abhängt.

Heist das nur wenn ich es selbst schneidere erhalte ich den Set Bonus? Oder erhalte ich ihn auch wenn einer aus meiner Gilde es mir schneidert und ich aber den Beruf Schneiderei auf 300 habe???

Danke für die Hilfe

Heißt: Anziehen kannste das set immer aber den Setbonus bekommst du nur mit 300er schneiderei

Das Zeug ist nicht nur Pre-BiS. Es ist, soweit ich weiß, BiS. Und zwar ziemlich lange.

Die frage ist, muss ich es selbst schneidern oder nur 300 schneiderei haben?

Du kannst auch im Ah fertig kaufen das ist für den setbonus unerheblich. Aktivieren wird er sich aber nur wenn du selber Schneider bist

Es is für Bosskämpfe auch Raid-Bis. Für Trash reicht dein Hit ausm Skilltree. Zumindest mit dem Schneidereibonus. Ohne hab ichs noch nich durchgerechnet. Ringos Boots sind momentan solo noch besser. Sobald AQ öffnet und die Skillung wechselt sind die ja aber von jetzt auf gleich nicht mehr so gut :stuck_out_tongue:

Skillung wechselt???

Momentan dürften die meisten Raider Frost-geskillt sein (Sei es deepfrost oder am-frost). AQ wird die Mehrheit dann eher auf Feuer wechseln

Jo du kannst es im AH kaufen,aber der 2 % crit set bonus,aktiviert sich nur wenn man selber schneider ist,also für meinen hexer ist das zeug schon BiS,

Was für n Schneidereibonus xD

Denke mal die 2% Krit vom Set, die man nur mit 300 Schneiderei bekommt.

Kurzantwort: Ja, reicht vollkommen aus!

1 Like

da hat einer das Memo nicht gelesen :wink:

1 Like

Ja das Set ist für alle Caster DDs sehr gut geeignet. Keine Ahnung wie es beim Shadow ausschaut der 10% hit skillen kann. Evtl. Spaert er sich paar Skillpunkte im tree für anderes Zeug.

Selbes gilt auch für Magier. Wenn es einfacher ist hit über Kleidung zu erhalten oder der Preis für Hit zur Kleidung fraglich sind kann man da auch Spielen.

Zum Set und dessen Bonus mal eine Klare Ansage.

  1. Alle 3 Teile sind BOE also erst gebunden beim Anziehen.
  2. Der Setbonus 2% crit erhält man erst wenn der Char der das Set Trägt Scheiderrei auf 300 Skillpunkte hat.

Also es ist egal wer es schneidert jeder kann es anziehen der Stoff tragen darf. Aber nur derjenige mit Schneidern 300 bekommt den Setbonus.

2% crit, wenn man Schneidern auf 300 hat und das Set komplett ist

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.