Blutsegelbukaniere nicht angreifbar, trotz hasserfüllt

Ich arbeite gerade am Erfolg „Am Rande des Wahnsinns“. Ich habe die Blutsegelbukaniere auf wohlwollend gefarmt und anschließend das Dampfdruckkartell wieder auf neutral. Jetzt sind die Bukaniere Hasserfüllt, ich kann sie aber trotzdem nicht angreifen und die Funktion „Im Krieg“ ist zwar angehakt aber ausgegraut. Was kann ich da machen?

Wo versuchst du sie denn anzugreifen? Hinter den Höhlen der Zeit sollte es eigentlich gehen. Sogar ohne den Blutsegel Ruf zu verschlechtern (hätte ich das mal früher gewusst ^^).

http://puu.sh/4jjyb.jpg

Die funktionieren komischerweise, aber die bei Beutebucht eben nicht und die brauch ich für meine „AFK“ Farmmethode.

Was für eine Methode soll das sein?

Es gibt nen NPC der spawnt alle 10 Sekunden. Man muss nur nen AOE Effekt aufrechterhalten und kann nebenbei was anderes machen.

Okay, den kenne ich nicht. Aber am schnellsten sollte das einfach in ner Gruppe gehen. z. B. hinter HdZ. Man stellt World Marker auf und jeder stellt sich verteilt hin und klatscht einfach die Mobs bei sich um.

Alle kriegen Ruf und die Mobs respawnen um einiges schneller als wenn man das alleine macht. Wenn du keine Mates hast, die Bock haben, gibt es auch immer mal wieder Gruppen im Tool ^^

Dabei sollte man sagen, dass es gegen die ToS ist, das Automatisiert zu machen - Egal, ob programmierbare Tastatur oder Bot.
Du kannst zwar nebenher 'nen Film schauen, und immer wieder deine AE Taste drücken, aber weg vom PC und farmen ist ein No-Go.

2 Likes

I know, mach ich ja auch nicht^^ Hab mir jetzt ne Gruppe gesucht und wir farmen Tanaris.