Blutsegelbukaniere UND Gadgetzan Ehrfürchtig

Hey Leute, bin soweit das ich Booty Bay geraidet hab um bei den Piraten Ehrfürchtug zu werden, jetzt hab ich meinen Ruf bei dem Dampfdruckkartell wieder zurückgeholt, jedoch steh ich leider bei Gadgetzan an.

Respektvoll 20999/21000 mehr wirds ned. Habt ihr einen Tipp wie ich den letzten Punkt bekomme OHNE das ich bei den Piraten Ruf verliere?

Liebe Grüße

Hi!
Tatsächlich kannst du ins Schlingendorntal fliegen und dort in der nesingwary Zone einen mob töten um ehrfürchtig zu werden bei gadge bzw keinen ruf bei den blutsegelbukanieren zu verlieren. meines wissens nach kann man auch eine quest machen aber ich faule socke habe die erste variante gewählt.

beste grüße

Möchtet Ihr keinen Rufpunkt bei den Blutseglern verlieren, dann steht Euch ein hartes Stück Arbeit bevor. Für diese Variante müsst Ihr einen ganzen Haufen Anhänger einer der Dampfdruckkartell feindlich gesonnenen Fraktion töten. In Frage kommen dabei: Venture-Co-Mitglieder, Südmeerfreibeuter und Wüstenläufer. Blutsegelbukaniere sind tabu, da Ihr sonst wieder Ruf bei dieser Fraktion verliert.

Der beste Farmpunkt für Piraten ist in Tanaris am Strand direkt südöstlich hinter den Höhlen der Zeit. Dort tummeln sich viele Südmeerfreibeuter. Der Vorteil an dieser Stelle ist, dass Ihr hier ununterbrochen Farmen könnt, denn die NPCs erscheinen binnen kürzester Zeit wieder. Für jeden getöteten NPC gibt’s hier 2,5 Rufpunkte beim gesamten Dampfdruckkartell. Aufgrund der Nähe zu Gadgetzan, gibt’s für diese Fraktion sogar fünf Punkte pro Gegner. Mit Glück lauft einem hochrangigeren Piraten über den Weg, der Euch mit 25 Rufpunkten versorgt. Ihr erkennt sie daran, dass sie einen einzigartigen Namen haben.

Btw. Deine Ruf-Liste ist schon fast beängstigend :open_mouth:

1 Like

Alter schwede, ich musste auch mal gucken wo du es gesagt hast :smiley: hahahaha nice. Das gibt Motivation selber was zu machen. Ich denke mal Main seit classic oder so vielleicht :smiley:

1 Like

Thx für die Antwort, wäre nur noch schön zu wissen welchen mob man killen sollte…

Wenn man keine Ahnung hat hilft es nicht zu googeln und einen Ausschnitt aus dem nächst besten Guide zu kopieren. Das was du da kopiert hast funktioniert nämlich nicht sondern führt genau zu dem oben erwähnten Problem. Man kommt auf 20999 von 21000.

Im Gegensatz zu Dir scheine ich aber wenigstens in der Lage zu sein Google zu benutzen. Ich weiß nämlich tatsächlich wo man diesen letzten Rufpunkt herbekommt, nachdem ich von Dir darauf hingewiesen wurde, dass der zitierte Teil dazu nicht ausreicht. War mir bisher nämlich tatsächlich nicht bewusst, ich wollte mit dem zitierten Text nur helfen. Aber genauso Leute wie Du sorgen halt dafür, dass das in Zukunft auch weniger wird. Wozu sollte man sich Mühe geben wenn man nachher von so Typen wie Dir eh nur blöd angesaugt wird?!

Da Du aber ja ein so schlauer Typ bist, wirst Du die Antwort also sicher alleine finden :wink:

2 Likes

Mitm falschen Fuß aufgestanden? Er hat doch ganz normal erklärt, wieso ihm das nicht weitergeholfen hat…

Einen Satz mit “Wenn man keine Ahnung hat…” anzufangen ist also ganz normal?

1 Like

Kommt auf jeden Fall gut an, wenn man eine Frage hat ….
Vor allem 6 Monate nachdem die letzte Antwort hier kam.

Aber bevor ich hier etwas falsches reinposte/verlinke, wird unser netter Taure sicherlich selbst herausfinden

und den Rest hier daran teilhaben lassen.

1 Like

Offensichtlich weis es keiner, wenn ein jeder dem anderen den Vortritt lässt, da ihr ach so Meschenfreundlich seid :wink:

Ich kenne den Mob nicht, würde es aber auch gerne wissen.

Nagelt mich nicht darauf fest, aber soweit ich weiß geben alle Gegner auf “Prügel Island” Ruf bis Ehrfürchtig und man verliert keinen Ruf bei den Bukanieren.

1 Like

Auch wenn ich es laut @Méydrix nicht weiß :wink: Das ist die richtige Antwort:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.