bei Youtube habe ich schon den 2 Guide gefunden zum Täuschungsschurken. In denen gesagt wird, dass man die Blutung auslaufen lassen soll und nicht erneuert.
in 7-8 tage kommt der pre -patch, da kannste blutung komplett streichen, den es wird aus diesen specc heraus genommen.
mein vorschlag : ignorier dein schurken ,- vorerst . nächste woche wird es neue guides geben, und alles was du jetzt gelernt hast musst du ggfs neu lernen.
Macht ihn generell einfacher?
Es werden viele Klassen umgebaut und schlanker gemacht das sie einfacher zu spielen sind. Und Blutung ist jetzt nicht so der Top dmg skill vom Täuschung den er braucht.
rework ,- viele klassen / speccs werden mit midnight bzw. ab dem pre patch reworkt, mit dem plan , alles größtenteils “einfacher” zu machen, z.b. durch das entfernen von fähigkeiten somit das gameplay zu vereinfachen
Ja das Argument hab ich erwartet. Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen „wayne“ pvp.
Das der Schamane als Heiler mal totems hatte um aoe dmg sprich Stealth aufzudecken hat sie damals beim WoD skillpurge auch nicht interessiert. Im pve gibs wohl kein Stealth das man aufdecken „sollte“. Also nimmt man dem (Heil) schamane einfach mal das aoe totem um ihn „einfacher“ zu machen.
Das wär schon eher nen argument, heißt für mich der Sub haut allgemein wieder mehr rein damit er den Dot verlust im pve ausgleichen kann. Na toll…
Das bedeutet, dass es denselben Nachteil hat wie der Outlaw‑Schurke: Wenn er nicht am Gegner dran ist, macht er keinen Schaden mehr.
In Kämpfen, in denen man nur eine geringe Uptime am Boss hat, war das schon für Outlaw ein extremer DPS‑Verlust (z. B. P1 bei Dimensius). Dasselbe Problem wird auch der Sub‑Schurke haben
hmm ok, ja kommt halt an „Wie“ wenig die Uptime ist, ja.
Ich denke etwas kompensation im dmg bekommt er. Aber ob das reicht? denke nicht.
Dafür bin ich wieder mit nem Sub im pvp abgestraft, der in der Stun zeit halt ordentlich rein knallt XD
ok aber das war genau meine Befürchtung das machen klassen zu einfach gemacht werden. Der Täuschungsschurke hatte an sich noch nie viele Tasten die man drücken musste oder die sachen auf die man achten musste. Jetzt ist es noch weniger ich drück halt mit den Klassen änderung vielleicht 4 Tasten. was auf die dauer echt langweilig ist. Meiner Meinug nach
eigentlich hatte der sub rogue recht viel tasten, vor allem cds die er mit makros binden musste
er hat : meucheln / düstere klinge,- schattenstoß ,- shurikensturm ,- shurikentornado ,- ausweiden ,- blutung ,- geheimtechnik ,- symbol des todes ,- schattentanz ,- geißelung ,- schattenklingen ,- ab und zu vanish und blutschlunds biss den er aber nicht skillt
ab dem pre-patch fällt shurikentornado, symbol, geißelung und blutung weg
Spaß machen und pruning vergeigen sind 2 paar schuhe. Das Pruning war vergeigt. Aber ja das Addon war doch sehr interessant auch für mich. Story war schwer zu verdauen sonst wars eigentlich schon nen erfolg. Nur mein totem Schmerzte mich halt doch sehr also ich bin nicht um sonste dann mit legion voll in monk rein. Legion war auch wieder was ganz anderes. Das pruning wo über fehlende skills gemeckert wurden waren afaik nur zu WoD und BFA.
Aber wie gesagt sie ham nicht alles falsch gemacht. Wenn ich an lvln und co denke mache ich das lieber in WoD oder Cata als was anderes davor.