Blz51901016

Kann nicht einloggen? Kennt jemand das Problem?

Hab ich auch und mein Bnet klebt nun so komisch unten in der Leiste und wird nicht normal angezeigt. Geht garnix mehr. Hat blizzard wieder was zerschossen?

1 Like

hier auch kein LogIn möglich, auch nicht vorbei am Launcher

Jap selbes problem hier

Bei mir auch,… Battle.net Client ist offline. Normales einloggen über die WoW exe geht auch nicht.

Kann mich auch nicht mehr einloggen

Ich komme zwar am Launcher vorbei, aber im Login-Screen sehe ich fĂĽr den Bruchteil einer Sekunde ne Warteschlange und nen instant kicken.

Bin bei unitymedia / vodafone.

Bei mir auch, kann nicht einloggen :stuck_out_tongue:

Denke wir sind uns einig das mal wieder die Deutsche Community geärgert wird, in anderen Regionen lese ich grad nix von. Deutsche Putzfrau hau den Lukas mit den Servern gespielt oder so :stuck_out_tongue:

Kann die Meldungen so bestätigen. Einloggen aktuell nicht möglich.

Es kommt auch zum Disconect im Game und dann ist ein Login nicht mehr möglich

Es liegt auch nicht am Internetprovider oder sonstigem, meine Freundin die neben mir sitzt also gleicher anbieter kann problemlos zocken.

Bei mir geht garnichts.

Ich bin rausgeflogen, Launcher startet entweder gar nicht, oder verbindet sich nicht. Anbieter ist 1&1.

1 Like

Jo bei mir gehts auch ned… *Tee kocht…

ich komme auch nicht rein dachte liegt an mir, pc neu gestartet geht nicht und das am we super Blizz.

Dann geh ich nu noch ne RUnde inne Shishabar, oh w8 …

Login server sind wohl down

Im techi froum ist auch schon ein Beitrag, fals dort eine passende Antwort kommt schaut besser regelmäßig vorbei

Gute Idee, kannst du ne Seite empfehlen damit es besser flutscht? :desert_island:

und geben wird es eh nichts weil sie es können ^^