Blz51901016

Den Beitrag solltest Du definitiv editieren :slight_smile:

1 Like

Was mich viel mehr interessieren wßrde ist, warum bleibt der launcher im infotray hängen?

ein Fall fĂźr ATTILA HILDMANN.

1 Like

Gute Frage, dachte erst etwas wäre bei mir kaputt, auch da der dc beim realm wechseln auftrat. Das gibts ja manchmal, aber es ging dann hartnäckig garnicht mehr. Aber gut zu wissen das es letztendlich wieder nen Problem seitens Schneesturm ist :slight_smile:

Gute Frage. Bei mir startet der Client im Offline Modus.

Wollte nach dem Film gucken egtl. nur ne entspannte Runde twinken. Naja, dann wohl erst morgen. Gehe jetzt in’s Bett. Gute Nacht zusammen :wave:

Erstmal was Unterhaltung:

4 Likes

geben denn heute habe ich zeit um ein paar dinge zu machen wofßr ich die nächsten tage keine zeit habe :slight_smile: man muss ja grinden grinden grinden um voran zu kommen mehr noch nach dem fix. und naja nur leider wird man gehindert :stuck_out_tongue: gut, das mal probleme auftauschen ist normal und dafßr kann blizz im normal fall auch nichts, aber mal was als kleine entschädigung wäre ja auch nicht verkehrt :slight_smile:

Gut das ich grad nix gemacht habe, wollte nur realm wechseln fĂźr ne Runde KR+Ur fĂźr mount. Nicht auszudenken inner vision mit 5 Masken bei Thrall :smiley:

Dieser Beitrag enthält Inhalte, die eine vernünftige Person als anstößig, beleidigend oder unsere Richtlinien verletzend auffassen würde.

Wofßr zahl ich 13 Euro. Ich wollte es mal erwähnen, falls das sonst noch niemand getan hat.

1 Like

lol^^ sowas kann immer passieren

gibts auch, i need a tank?

der klassiker seit 2006

1 Like

HĂśh, echt?

jup

6 Likes
2 Likes

Da bezahlt man 13€ und dann sowas -_-

2 Likes

Auch was fĂźr die PvPler, Ganker und gegankte ^^

2 Likes

Der Techniker will aber 15€ haben und nu :slight_smile: