Blz51934200

bei mir geht noch nichts

Khaz’goroth ist wieder online

Die sind so ĂŒberfordert bei Blizzard die kriegen auch nichts gebacken, nur bugs und probleme und jetzt schmatzen auch die server samt techniker ab oder was?
wtf wofĂŒr zahle ich 13euro im monat? wird mal wieder zeit fĂŒr nen dickes entschuldigung wir habens versaubeutelt, Community paket. Weil ich erfĂŒlle meinen vertrag und zahle pĂŒnktlich.

1 Like

Razorfen ist auch noch down

Eredar scheint auch wieder zu funktionieren

Blackrock ist wieder da! :+1:

Blackmoore noch Down :frowning:

so nachdem ich aus dem Screen rausgeflogen bin, komm ich auch wieder nicht rein

Macht euch keinen Kopp
 Das Problem mit den Login-Servern ist seit fast 16 Jahren bekannt. Über lösungen sollten wir lieber nicht diskutieren
 :wink:

classic geht noch nich, retail kam ich rein (leider das falsche)

es lÀuft wieder alles ! :slight_smile:

nvm, funzt wieder

Juchuu, Razorfen ist auch wieder da ^^

Generell: Ich fĂ€nde es gut und angebracht von Blizzard kleine Gadgets als Aufmerksamkeit bei solchen VorfĂ€llen rauszugeben. Vor allem weil es fĂŒr Sie kaum eine Auswirkung hĂ€tte.

Aber: Ein 24/7 highperformance und high availability Server und System >99,9% aufrecht zu erhalten ist fĂŒr eine solche Masse an Usern absolut unrealistisch. Darauf bezogen empfinde ich macht Blizzard schon einen guten Job. Nicht falsch verstehen: Wieso Blizzard an Release-Dates immer wieder schlechte Vorbereitungen trifft, kann ich dafĂŒr nicht nachvollziehen und hĂ€tte mir mehr Investition fĂŒr eine bessere Reputation gewĂŒnscht.

Und Bugs wird es in einem so umfangreichen MMO IMMMMMMMMER geben. Bitte nenne mir ein einziges Spiel auf dieser Welt, was einen auch nur ansatzweise Àhnlichen Umfang hat das weniger/keine buggs hat.
Niemand verkauft ein Spiel „100% bug-frei und balanced“, davon abgesehen das viele Buggs auch amĂŒsieren und ich persönlich habe mich immer wieder gefreut solche zu finden ĂŒber die man sich amĂŒsieren kann.

FĂŒr mich hört sich das nur nach folgendes an: „Bitte gebt mir einen Grund endlich nicht mehr spielen zu wollen“.
Danach zu urteilen, ein tolles Lob an Blizzard. :slight_smile:

3 Likes

Ja du siehst das so, ich sehe das anders, Activison Blizzard ist ein Multi-Milliarden Doller Konzern, da haben gewisse sachen einfach zu funktionieren.
Wenn ich mir ein Auto kaufe egal ob VW, AUDI etc. da gibt es gewissen ablÀufe die sitzen einfach und bei Blizzard
Activision. ja da gibt es seit SL viele probleme.
Kaputte/Defekte Hardware ist kein Bug btw

Habt euch lieb oder macht PvP :smiley:
(musste mal gesagt werden)

PVP ist eine gute Idee, Server sind wieder up, geht also los. :golfing_man:

Und schon wieder ein Raidabbruch, wegen diesem Fehler.

1 Like

Kann nicht loggen.
Hinzu kommt, dass in vielen Gebieten alles ruckelt (seit Wochen).

komme auch nicht rein