BM auf der Suche nach einer neuen Gilde!

Hallo zusammen ,

Da Ich nun mehrfach erfahren musste das es viele nicht aktive Gilden gibt , versuche Ich es Noch einmal. Nachdem es mehrere Fraktionswechsel und Transfere gab und wieder enttäuscht wurde ,entweder Gilden kaputt gingen oder einfach alles eingestellt wurde bzw. Die Aktivität genz null ging geb ich nicht auf um mein passenden Deckel zu finden .

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/antonidas/mettwúrst

Zu mir:
Bin männlich knackige 38 und suche für mein BM Mensch Hunter GS 248 10/10 HC und 3/10 M ein neues aktives Heim für Raid und M+ .

Auch wenn in letzter Zeit mir die Lust am Spielen verloren gegangen ist , hoffe ich das es wieder besser wird und ich endlich wieder voll durchstarten kann. Wenn man eine aktive und Kommunikative Gilde findet ,und es einfach wieder spass macht ,nicht allein durch die Welt zu streifen .

Bin Kritik fähig und habe definitiv schwarzen Humor. Komme aus dem Progress und kenne jede Seite des Games. Bin sehr zielstrebig und versuche alles was man lernt schnellstmöglich umzusetzen.

Vielleicht findet sich ja hier ein motivierter Haufen für gleichgesinnte:-)

Battletag: sandy2211#2524

PS. Wäre super auf dem Server Antonidas/Allianz was zu finden .

See you :slight_smile:

Schönen guten Tag Mettwúrst / Sandy,

wir haben aktuell eine Raidpause über die Feiertage bis zum 05.01.2022 aber wir sind aktive Mythic Raider und auch m+ begeistert.

Falls Interesse besteht schau doch mal bei uns vorbei.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.