BM-Baum für Orc-Rassenbonus (für Solo-Spaß)

moinsen

ich häng ja an den Rassen-Boni und deshalb einen Orc-Jäger erstellt und hab versucht einen Talentbaum dafür auszurichten, hier ist das Ergebnis:
https://www.wowhead.com/de/talent-calc/hunter/beast-mastery/DANBpmFAUBEVKpBECUQLVUmiBFiEyIFBA

kann da mal pls jmd bei schauen, ob ich da noch irgendwas übersehen habe?

ich weiß, das BM mit Todeschakram spielt (ist doch noch so, oder?), aber ich hoffe daß Stampede auch vom Rassenbonus profitiert

wie gesagt, mir geht´s in diesem speziellen Build nur um „mein Zoo und ich auf der Reise durch Azeorth:crazy_face:
also so viele Tiere wie möglich damit die alle den Bonus abkriegen :cowboy_hat_face:

eine schöne Restwoche wünscht
Blutsturm

würde dennoch generell die Skills stachliger Zorn, Blutgeruch und durchbohrende Fänge priorisieren. Spielt sich imo viel flüssiger als in Richtung Ruf der Wildnis.

Und Todeschakram hast du selbst schon genannt. Bist du hier wirklich sinnvoll mit der Stampede triffst, wirst du eher auch im realen Leben ein Scharfschütze werden.

1 Like

Welche Bonus meinst du hier genau? Die aktive Fähigkeit „Kochendes Blut“ gilt ja eh nur für den Spieler und die passive „Befehlsgewalt“ gilt nur für Pets, die du direkt kontrollierst. Pets die durch Fähigkeiten, wie z.B. „Alphatier“, „Stampede“ etc. beschworen werden, profitieren davon nicht.

1 Like

och menno, das ist ja unfair :crying_cat_face:
jetzt ist mir auch klar warum trotz so vieler „read“ da niemand drauf einging
weißt du zufällig ob´s bei Orc-Hexe genauso ist? ich befürchte jetzt „ja“

naja, aber ne „das ist mein Zoo“-Skillung werd ich trotzdem mal probieren, dann aber natürlich mit den Tipps von @ Løçø

danke euch beiden :+1:

Ich meine ja. Gilt glaube ich für alle Pet Klassen. Ist aber auch schon etwas her dass ich das gelesen hatte. Schaue morgen mal ob ich das noch finde, wo ich das gelesen hatte :stuck_out_tongue:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.