Bm braucht Hilfe

Servus ihr jäger

Ich hab im moment irgendwie das gefühl bei meinem Char ist der wurm drin.

Irgendwie komm ich nicht auf anständige dmg zahlen. Ich bin eher einer der im Raid zu finden ist, M+ ist net so meins.
Im normalfall fahr ich so zwischen 45k - 50k overall im gesammten raid (also wenn man im log auf alle fights und wipes geht)

Ich weis net ob ich an meinen werten evtl nen fehler habe oder evtl doch in der skillung.

Ich hab mi h bisher immer an hekili gehalten von der rota. Evtl sollte ich das dann doch mal weg tun.
Ich danke dir auf jedenfalls schon mal für die tips^^

Was zum Teufel ist Hekili? :joy:

Einfach Set und Fähigkeiten durchlesen, und dann deine Prio Liste selber machen. Damit setzt du dich auch intensiver mit der Klasse auseinander.
Ist Hekili eine Website?

Wenn ja, dann ist die outdated.

1 Like

Das ist ein addon welches dir die rota vorgibt. Und ja scheint outdatet zu sein^^

Sorry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen. Wie kommst du auf die Idee mit Blutvergießen+Todeschakram den Kampf zu eröffnen.

Die Krönung - 2 Aufladungen von Stachelpfeil zu verschenken… und das auch noch zum Pull. Es vergehen dadurch allein schon 3 GCDs bevor du überhaupt erst mal deine Pets mit Stachelpfeil buffst.

Das trifft eher auf dich selbst zu.

Noch mehr Unwissenheit.
Sag, woher kommt der Unfug? Reimst du dir das so zusammen oder hat dir das der Spiegel an der Wand erzählt? Wie kommt man auf die Idee, dass die größte Baustelle das fehlende Tempo ist?
Es fehlt hier an Meisterschaft und Krit. Und im Zweifel den Charakter mal durch Raidbots jagen.

@Tairia
Schön, dass du dich verbessern möchtest bzw deine bisherige Leistung hinterfragst.
Addons als Rotationshelfer bitte deinstallieren und auch „Tipps“ von Cappullospawn zum größten Teil ignorieren.
Ja, es steht ein neuer Patch vor der Tür. Die Ausrüstung würde ich jetzt so belassen und abwarten was dir im neuen Content vor die Füße fällt. Die Werte ändern sich dann durch die neue Beute sowieso wieder.

Wenn du an deiner Eröffnung und an deiner Prioliste arbeitest, wirst du schon erste Erfolge erzielen. Ziel beim Opener ist, dass wir so schnell wie möglich die Stapel von Raserei erhöhen wollen.
2x Stachelpfeil
Blutvergießen
Todeschakram
Zorn des Wildtiers (bekommen dadurch wieder 2 Aufladungen Stachelpfeil)
Stachelpfeil
Tötungsbefehl
Alphatier
und dann deine Prioliste befolgen:

  • Stachelpfeil nutzen wenn Raserei ca 1,5 Sek vorm auslaufen ist oder du kurz davor bist 2 Stacks zu haben oder die Abklingzeit von Zorn des Wildtiers weniger als 15 Sekunden beträgt.
  • Tötungsbefehl nutzen sodass du nie 2 Aufladungen hast - also quasi auf CD halten.
  • Todeschakram und Blutvergießen „sinnvoll“ auf CD halten. Was meine ich mit sinnvoll? Es ergibt zB keinen Sinn ein Add, welches kurz vorm sterben ist, mit Chakram oder Blutvergießen zu belegen.
  • Zorn des Wildtiers
  • Tötungsbefehl
  • Stachelpfeil wenn du weniger als 6 Sek zu nächsten Aufladung hast.
  • Alphatier
  • Tödlicher Schuss (ab20% HP)
  • Kobraschuss als Füller, wenn nichts anderes frei ist

Die Fackel kannst du auch direkt zum Pull ziehen (Schmuckstück) Bedenke aber die 2 Sek. Kanalisierungszeit.

Versuche jeden GCD zu nutzen, also immer etwas drücken, sodass keine Leerlauflücken entstehen.
Perfekt sind wir alle nicht - aber Übung macht es besser.

Viel Erfolg und Grüße Evo

7 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.