BM GS 493 Damage... Wie kann es sein!?

Klar ist es davon abhängig was man kriegt^^ Mitn Shadow hatte ich bei den Trinkets massivst Glück und starke Trinkets bekommen, die ich wahrscheinlich nicht mal aufs maximale aufwerten werde. Da ich nicht HC raide und mythisch+ mich nicht wirklich reizt.
Keine Upgrades mehr über Bronzebarren für mich, ist aber in Ordnung. Kann ich Zeug fürn Holy kaufen bzw das Mount und Tmog Sachen.

Ich glaube das du dort auf einem Irrweg bist. Der Hunter wird bestimmt nicht generft werden da er auf gleichem Item Level nämlich eher Mittelfeldspieler ist.

Ich weiß nicht wie du deine Eule oder doch Hunter? spielst. Theoretisch kann es mir auch völlig egal sein. Aber man muss seine Klasse schon kennen um damit vernünftig spielen zu können, vorher macht sämtlich Mimimi keinen Sinn, es sei denn es beinhaltet die Frage nachdem wer einem sinnvolle Tipps gibt.

So zu deiner M+ Aussage kann ich dir nur sagen du kennst deine Klasse, du weißt wann sie gut DPS fährt? Dann weißt du sicherlich auch das die Mops dafür schon eine gewisse Lebensdauer besitzen müssen damit du auffahren kannst. Tun sie dieses nicht dann halt Pech.

Zum Raid: wie gesagt ich weiß nicht wie du spielst. Werte Vz Trinkets Skills machen nun einmal eine Menge aus. Wenn du als AOE an Singeltarget stehst oder anders herum, macht es einfach keinen Sinn.

Schau dir deine eigenen Logs an, diese schau dir dann im #Analyzer an, der zeigt dir z.b. wie oft du welche Attacke hättest nutzen können und du tatsächlich nur genutzt hast, dann lass deine Kämpfe noch mal durch deinen Kopf gehen und überlege warum du vll an der ein oder anderen Stelle nicht genutzt hast, was dir am meisten Dps in der Situation gebracht hätte. Somit kannst du deine eigene Spielweise einfach selbst überschauen und vll. anpassen.

Du sagst du spielst das Spiel seit 20 Jahren, dann muss ich dir dies nicht unbedingt erklären, dein Opener vll falsch? deine Proccs zu früh/spät gezündet usw usw usw. Nach 20 Jahren WOW sollte man schon wissen wie komplex das Game manchmal sein kann und an wie vielen Faktoren dies liegt

Ansonsten kann ich dir nur wieder sagen die Eule steht DPS mäßig auf den forderen 10 Ranking Plätzen und ALLE Hunter Speccs auf den Plätzen 10-25.

Aber wie du ja schon erkannt hast, heißt das nicht das dort auf einmal ein Spieler trifft der weiß was er tut und an allen vorb bei rauscht obwohl er laut Rankings dort nichts zu suchen hätte.

Und auf deine Frage weiter oben einzugehen, der Hunter ist durchaus in der Lage die 1,5-2mio dps locker zu und ohne große Mühe zu erreichen, andere Klassen allerdings auch!

1 Like

Rein Inhaltlich ein sehr interessanter Post. Allein aus dem Grund, dass Du bereits seit 20 Jahren spielst, dürfte Dir das Phänomen von „Meta“ nicht neu sein. In einer Erweiterung ist der Fire Mage Top, in der nächsten der Shadow Priest und zwischen den Updates während einer Erweiterung ebenfalls andere Klassen. Sollte man nach 20 Jahren auf dem Schirm haben. Lange Spielzeit = spiele perfekt = falsch. So ziemlich jede Klasse ändert sich rein von der Sekundärpriorität, Skillung und Skills, und das nach so ziemlich jeder neuen Erweiterung. Ergo, neue Spieler können besser sein als alt eingesessene.