Huhu zusammen,
meine JĂ€gerin ist auf der Suche nach einem zu Hause zum Raiden und fĂŒr M+. Ist seit vielen Jahren mein Main. Laufe sehr gerne und viel M+. Raiden macht auch immer wieder Laune. 10er/11er Keys sollten locken drin sein. Generell ist mein Ziel den Raid immer HC clear zu haben. Bosse auf Mythisch zu legen ist super, aber keine Pflicht fĂŒr mich. Wichtig ist mir, dass man nett und freundlich miteinander umgeht und zwischen den Pulls keine Ewigkeit vergeht. Mögliche Raidtage bzw. -zeiten sind Samstag und Sonntag Abend. An anderen kann und möchte ich nicht raiden. Freitag ist generell ein WoW freier Tag bei mir.
Suche eine Gilde, in der ich lÀnger bleiben kann als nur eine Season. Ja, ich bin aktuell in einer Gilde (aus RL-Freunden). Da kann ich aber jeder Zeit rausgehen. Das ist kein Problem
Ein Bisschen was zu mir:
Bin der Andi, 40 Jahre alt und lebe im wunderschönen Köln. Zocke WoW seit ĂŒber 18 Jahren. RaidfĂ€hige Hardware, ein ordentliches Headset sowie stabiles Internet sind selbstverstĂ€ndlich vorhanden. Bin von Natur aus anfangs etwas zurĂŒckhaltender und ruhiger bei neuen Leuten. Das legt sich dann aber nach und nach.
Bei Fragen einfach fragen
Freue mich von Euch zu hören!
Viele GrĂŒĂe
Battletag:
Ghazala#21547