BM Hunter auf Gildensuche

Hallo zusammen,

aktuell befinde ich mich mit meinem BM Hunter auf der Suche nach einer passenden Gilde. Ich bin eher der entspannte Spieler, ü30, zocke täglich.

Ich suche keine Hardcore Progressgilde. Ich bin eher auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft.

Ziel im Raid wäre maximal HC Clear. M+ spiele ich auch. Transmog oder Mounts finde ich auch interessant :slight_smile:

Ihr denkt, eure Gilde könnte meinen Wünschen entsprechen? Dann hinterlasst doch einfach euren Forenthread (falls vorhanden). Alternativ euren Bnet Tag. Ich melde mich dann :slight_smile:

hallöchen :slight_smile: Hallöchen wir suchen für unsere schon seit Jahren bestehenden Gilde Fame and Honor auf Antonidas, immer Chillige Members die Spass am Spiel haben. Bei uns Tummeln sich alle Sparten von Erfolgsjägern , Sammler Twinker bis hin zu Myt plus steine von kleineren bis auch was höhere ganz ohne Schnappatmung und Herzklabaster :slight_smile: Wenn du eine Gilde suchst die auf biegen und brechen 20 er steine laufen muss und das am besten im Minuten tackt tjaaaa dann bist du bei uns Falsch . Wir Laufen gerne Myt plus in allen möglichen stuffen , es kann aber auch sein das man halt grad lieber was anderes macht, man wird zu nichts gezwungen jeder wie er mag und lustig ist. Wir haben seit paar Wochen auch wieder ein Raid für die Members die gern Raiden möchten mit Ziel HC curve am Sonntag 19.45 bis 22.30 Uhr, es ist ein semi-progress Raid, dass heisst es gibt Grundregeln und Raid A B C die eingehalten werden müssen, ohne dabei den Spass am spiel zu verlieren ist ja logisch :slight_smile: wenn du also über etwas Sitzleder verfügst und Ausdauer, und den willen ein guten tollen Gildenstammraid mit aufzubauen und zu vergrössern, besteht hier die Möglichkeit. Für den Raid sind noch ein paar plätze frei . Wenn du also Spass und Nette hilfsbereite Member suchst ,denen Freundlichkeit und ein guter Umgang miteinander wichtig ist, na dann schreib mich im Game an Khaleeshi oder send mir eine anfrage auf Raska#2276

Hallöchen…

dann hinterlasse ich einfach mal den Gildenpost.

Desperate Measures sucht…

ich wünsche dir ein schönes Wochenende. vielleicht hört man sich ja schon bald.

LG, Jamileh/Drevina