BM Hunter (HC clear, 463) sucht neue Gilde/Raid

Hallöchen liebe Wow Gemeinde

der Titel verrät bereits worum es geht. Ich suche mit meinem BM Hunter eine neue Gilde mit der Möglichkeit auf einen Raidplatz.

Ein paar Quickfacts zu mir

  • 30+ Jahre jung

  • Leidenschaftlicher WoW Spieler

  • Vater (Kind und Raid kommen sich aber nicht in die Quere)

  • Job ohne Schichtarbeit

  • Raidvorbereitung sowie Raidmentalität vorhanden

  • HC Clear

Definition meiner Gildensuche

  • Euch sollte die Person hinter dem Char genauso wichtig sein wie der Char selbst

  • Ihr solltet einen funktionierenden Raid mit mind. 9-10/12 Bossen im HC haben

  • Abseits des Raids solltet ihr genauso gerne wie ich M+ machen (viiiiiiiel ^^)

  • Konzentration bei Bossen (besonders im „Progress“)

  • Trotz allem solltet ihr auch noch menschlich sein, d.h. im Raid auch mal lachen, Witze reissen, etc.

Im Prinzip sollte euer Fokus im Raid schon auf das Legen der Bosse liegen, dennoch sollte sich die Frustration bei den Leuten in Grenzen halten. Mythic ja, aber nicht um jeden Preis. Ich habe einen Fulltimejob, bin Vater und ich möchte die Zeit ingame geniessen können. Im besten Fall bald an der Seite einer neuen Gilde mit neuen Menschen.

Am besten sollte das aber alles in einem persönlichen Gespräch nochmal besprochen werden.

Bis dahin wünsche ich euch allen weiterhin viel Spaß im Spiel und hoffentlich bis Bald!

Guten Morgen :slight_smile:
Vll wäre ja unser Funraid das Richtige für dich :slight_smile:
Ich lasse dir mal zur Information unsere Werbung hier.
Falls Interesse besteht adde einfach einen der genannten Ansprechpartner :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.