BM Hunter, Holy Priest, DH Tank/DD, Heal Monk und Schurke suchen WE-Stammraid

Ich machs mal ganz kurz und bündig wir suchen für unsere Main Chars eine Raid Truppe.

Wichtig wäre dass die Raidzeiten ums Wochenende angesiedelt sind und minimum HC clear als Ziel wäre fein, für mehr sind wir auch zu haben.
Ansonsten eine entspannte Atmosphäre während des Raids, eventuell sollte der Alterdurchschnitt über 30+ sein (bei übermäßigem Kichern dröhnt uns mittlerweile der Kopf^^).

Prinzipiell suchen wir etwas längerfristiges, also bitte keine im Aufbau oder Neuaufbau Truppen dahingehend sind wir gebrannte Kinder. Gemeinsam Spaß haben mit etwas Ehrgeiz Ziele zu erreichen wäre der Wunsch.

Für weiteres einfach im Forum antworten bei Gefallen geb ich auch gern mein B-Tag weiter um weiteres zu besprechen :wink:

Weidmannsheil Serady

Hallo,

wir suchen aktuell noch DDs und Heiler für unseren Mythic-Kader :slight_smile:

Falls ihr Interesse habt, können wir uns gerne mal im Discord unterhalten.
Meldet euch via B-Tag bei Ocean#21503 oder Lighty#2768

Moin, zählt Donnerstag für euch als Wochenende? :slight_smile:

Hallo Serady,

aktuell stehen wir bei 3/10 Mythisch.
Momentan raiden wir am Do + So von 19.15/30 - 22.30. Wir machen HC Reaclear/Skip für Twinks und Mythisch Progress.
Für weitere Fragen ingame gerne Hexybexy oder Teragord anschreiben.

Viele Grüße,
Hexybexy

Hallo!

Unsere Gilde raided Samstags und Sonntags jeweils von 20:30 bis ca. 23:30 Uhr. Stehen derzeit bei 9/10 HC und 1/10 Mythic. Allerdings haben wir natürlich auch ein Coreteam bestehend aus den Maintanks und vorallem Heilern.

Momentan fehlt uns allerdings für den Samstag zb. ein Maintank. Eventuell besteht trotzdem ja kurz Interesse ein wenig bezüglich der Heiler-Situation zu sprechen :slight_smile: Bei Interesse hier mein BattleTag: Schalimar#21671
Viele Grüße

Hallo miteinander, erst mal danke für euer Interresse^^ Wir werden uns in Ruhe beratschlagen, hauptsächlich was die Raidtage/Zeiten angeht die ihr so habt.

Wiir melden uns bei euch :wink:

1 Like

Hallo,

Wir sind die Gilde Final und momentan auf der Suche nach neuen Mitspielern die unseren Raidkader verstärken.
Leider raiden wir nicht am Wochenende - außer ab und an HC Raids am Sonntag - wenn das für euch aber kein so großes Problem darstellt, wären unsere Raidtage Dienstag und Donnerstag, 19.30 - 22.30 Uhr

Bei Interesse meldet euch gern über Bnet Märi#2379 :slight_smile:

Hey, falls ihr noch sucht und ein Do und So Raid für euch ok ist, schaut doch gerne mal beim Echoes Thread vorbei <Allianz> “Echoes” Blackmoore 3/10 M rekrutiert
Vielleicht ist das ja was für euch und wir könne mal gemeinsam Test-Raiden, wir würden uns freuen :slight_smile:

Hallo allerseits,
wir haben uns nochmals besprochen, leider sind euere Raidzeiten auch unter der Woche, für uns kommt berufsbedingt wirklich nur Fr, Sa oder So in Frage wobei auch der Sonntag nicht bis Mitternacht gehen sollte da um 5Uhr der Wecker unerbittlich klingelt.

Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldungen und viel Glück euch weiterhin :slight_smile:

Es wird weiterhin gesucht^^

Guten Abend Serady,

Eventuell sind die Expendables ja was für Euch.

Wir stehen derzeit bei 10/10 HC und 1/10 Mythic.
Unsere Raidzeiten sind:
Sonntag 19-23 Uhr
Dienstag 20-23 Uhr aber nur für HC Progress, später für Twinks oder zum Spaß, Erfolge etc

Zur Zeit clearen wir Sonntags so bis 22 Uhr ca den HC Raid und Dienstags machen wir mit Twinks und oder Mains die Erfolge auf NHC. Dort besteht aber keine Anwesenheitspflicht.
Wir sind praktisch alle über 30, haben Familie und Berufe, daher „nur“ 1-2 Raid Tage die Woche, wobei der Sonntag unser fester Raidtag ist.

Nebenbei wird bei uns viel M+ gespielt, aber auch Sammler etc. kommen nicht zu kurz.

Wir haben aktuell vor allem Bedarf an „Range“ DDs.

Solltet Ihr Interesse haben, würde sich unsererseits die Frage stellen, ob ihr zwei Heiler auch DD spielen würdet.
Wir haben eig. genug Heiler und Tanks, nur ab und zu fehlt mal einer und ein Zweitspecc ist da schön.

LG
Fulgrim
haettie#2667

Hi Ihr! Habt Ihr Euch schon für eine Gilde entschieden?

Viele Grüße!

Nein haben wir nicht. Unser Hauptproblem sind einfach die Zeiten.
Sagen mir mal so die Tage die ihr habt Zanery klingen ja gut, aber Sonntag ist mir selbst zu lange da um 5 der Wecker klingelt und ich meine „ach egal ich muss nich schlafen Zeiten“ hinter mir hab geht es nicht. Falls es für euch ok ist das der eine oder andere vor Raidende ins Bewttchen muss könnnen wir uns gerne mal etwas beschnuppern ob die Chemie passen würde^^

Gerne, lass uns mal in Ruhe reden! Wir haben mehrere Schichtarbeiter die auch Sonntags mal früher gehen müssen oder einen Tag aussetzen etc :slight_smile: Das ist bei uns sehr entspannt geregelt :slight_smile:
Schalimar#21671 wäre mein BattleTag.

hallo :slight_smile:

Ich mach das jetzt mal kurz und schmerzlos. Unser Raid läuft schon eeeewig… in einer Gilde sind wir erst seit etwas über zehn Jahren. Wir sind anpassungsfähig und das verschafft uns stets neue Möglichkeiten… vielleicht treffen wir uns ja - wenn Euch der Post gefällt. Wenn nicht drücke ich Euch die Daumen für einen guten Start in einer anderen Truppe :slight_smile:

Bis dahin Rabe :slight_smile:

Hallo,
wir suchen noch Verstärkung. Wir raiden Freitag 20:45 Uhr - 23:00 Uhr und Sonntag 20:00 Uhr - 22:00 Uhr.
Wir stehen derzeit bei 6/10 HC. Wir haben keine Mythic Pläne. Einige Spieler laufen auch M+.
Meldet euch mal, falls ihr noch sucht.
edit: ich glaube es gibt hier keine DM funktion im Forum, daher mein BattleTag: robozu#2944

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.