BM Hunter sucht aktive Gilde für Raid, M+ und mehr

Hallo Thrall,

vor kurzem habe ich mich entschlossen, auf Thrall einen quasi kompletten Neuanfang zu wagen. Ich habe meinen Main und einen weiteren Char her getranst und suche nun auf diesem Weg eine Gilde.

Vorweg möchte ich mich “entschuldigen”, da dieser Beitrag vermutlich ein bisschen länger werden könnte, aber ich möchte einfach klar deutlich machen, was ich suche und was nicht.

Doch erst mal zu mir:
Zu mir gehören zum einen mein BM Hunter mit einem aktuellen ilvl von 440 und meine Hexe (destro) mit einem ilvl von 439.

HC habe ich mit beiden Chars clear, mit dem Hunter auch 3/8 mythisch. Außerdem laufe ich sehr gerne M+ (bisher bis +14 mit der Hexe, mit dem Hunter +11) … Ich würde aber sehr gerne langsam etwas höher gehen, was mit randoms leider nicht immer so einfach ist …

Pflege des Mains ist mir wichtig, aber trotzdem twinke ich auch unheimlich gerne. Also zu mir gehören noch einige weitere Chars, mit denen ich ebenfalls sehr gerne meine M+ Kiste haben möchte und mindestens eine M+ in der Woche laufe. (durch den Neuanfang wird aber alles erst nach und nach hochgelevelt).

Ab und zu farme ich auch einfach mal gerne Transmog, Mounts oder irgendwelche Erfolge.

Wie man evtl raus lesen kann - ich bin eine sehr aktive Spielerin. :wink:

Vielleicht ist es wichtig zu erwähnen: Ich weiß, was ein »kick« ist und wie man ihn nutzt. Meine Sachen sind verzaubert und gesockelt. Flask, Food & Pots sind mit ebenfalls keine Fremdwörter und ich bin sogar fähig einen Kalender zu bedienen und darauf zu achten. (hab gehört, das nicht jeder diese Dinge kennt)

Was ich suche:
Ich suche eine aktive Gilde mit einem funktionierenden HC Raid und M+ Aktivität. Außerdem sollte die Gilde auch twinkfreundlich sein.

Raidzeiten sind mir fast egal, solange sie nicht auf einen Samstag fallen und nicht alle direkt nacheinander sind. Es darf auch gerne einen Twinkraid geben, also sprich 3 Tage. Wichtig ist mir außerdem, dass die Zeiten feststehen und nicht alle paar Tage geändert werden. Ich möchte einfach wissen, worauf ich mich einlasse.

Was M+ angeht … ich möchte nicht nur einfach immer nur einen key für die weekly laufen, sondern würde mich schon freuen, wenn da auch wirklich Aktivität herrscht. Gut und gerne kann ich mal an einen Abend einen key nach dem anderen laufen. Für mich geht auch nicht die Welt unter, wenn es mal nicht in time ist, aber das sollte auf jeden Fall immer das Ziel sein. (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)

Schön wäre es, wenn die Gilde einen Discord Server hat und diesen auch aktiv nutzt. Nichts ist langweiliger, als andauernd alleine unterwegs sein zu müssen. Doch es sollte ebenfalls akzeptiert werden, wenn man mal einen Tag (oder zwei) nicht auf diesem online ist, weil man vielleicht doch mal ein bisschen Ruhe braucht. Ich glaube so etwas nennt man Menschlichkeit, für viele leider ein Fremdwort.

Was ich nicht suche:
Eigentlich das Gegenteil von meiner Suche. Aber was ich gar nicht leiden kann, ist extreme Grüppchenbildung. Ich weiß, dass sich das nicht immer vermeiden lässt, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich so etwas nicht schön anfühlt.
Ich bin sowieso schon eher etwas zurückhaltend, zumindest am Anfang, und dann nicht rein zu kommen bzw. die Chance zu bekommen, ist nicht so toll.

Und ich suche keine Gilde, die auf harten Progress hinaus ist. Ich möchte das Spiel in Ruhe genießen und was ich tue, das tue ich auch mit gutem Gewissen und mit Freude.

Gezicke, Geflame und Leute, die schon nach 2 Wipes aufgeben wollen. Ich bin ein Kämpfertier und ziehe durch, was ich angefangen habe (außer, wenn ich klar erkenne, dass es keinen Sinn ergibt).

Übrigens bin ich weiblich und 37 Jahre alt (im Herzen jung geblieben) und sehr gerne und oft für Sarkasmus und Ironie und alles, was sonst noch dazugehört, zu haben.

Schön wäre also auch, wenn die Gilde Ü18 ist.

So, das wars erst mal. Wer nun noch Fragen hat, kann mich gerne adden oder direkt hier fragen.

Sehr gerne würde ich weiteres in einem persönlichen Gespräch klären.

PS: Server Trans kommt nicht infrage! Das habe ich gerade erst hinter mir.

Hallo Kátnìs!

Ich finde Deinen Beitrag sehr interessant und erfrischend, daher bin ich der Meinung, Du könntest gut zu uns passen. :slight_smile:
Wir existieren auch weiterhin während der Rest zerfällt - alles ist nicht möglich, da auch wir merken das weniger Leute da sind -Hc bleibt bestehen und alles andere ist optional.

Wer sind wir?

Odins Army ist eine Gilde aus Spielern, die fast alle aus dem (Semi-)Progress Umfeld kommen, aber einfach auf bestimmte Aspekte keine Lust mehr hatten.

Insofern haben wir Odins Army ins Leben gerufen, um alles zu vereinen, was wichtig ist und alles draußen zu lassen, was stört.

Unser Alterstruktur ist zwischen 25 und 38 und es spielen sowie Männer als auch Frauen bei uns. :ghost:

Wir vereinen gutes Miteinander, Freude am Spiel, Spaß und Lachen mit konzentriertem Raiden, Lust auf Teamspiel, Taktik, Movement, Klassenverständnis… und Bosse legen :slight_smile:

Und genau solche Spieler suchen wir, die sich mit oben beschriebenem identifizieren können - wenn Du Spaß an Deiner Klasse hast, sie beherrschst, was sich auch in “Dipps” niederschlägt, Du Engagement mitbringst, aber auch Wert auf nette Leute und gute Stimmung im Raid legst, Du Kritik äußern kannst, die konstruktiv und ergebnisorientiert ist, ohne beleidigend zu werden, diese aber auch annehmen kannst - dann schreib uns an! Wir haben in der kurzen Zeit durchaus was erreicht - bereichere uns und mach uns (noch) stärker!

Derzeit raiden wir Donnerstags von 20-23 Uhr im Hc, wenn genug Leute da sind auch Mythisch. In Hinblick auf 8.3 werden wir wieder 2x die Woche raiden.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich doch gerne bei mir!

Beste Grüße!

Vala (Baoh#2395)

P.S.: Mainraid ist 2 Mal wöchentlich Do 20 bis 23 Uhr ( So 19:30 bis 22:30 - der Dientag ist lose reservierter Tag für ID Ausschlachtungen oder Gelegenheit für NHC / HC Nachfarm / Twinkraids).
My+ / Warfront (hc) / Inselexpediionen, PVP, alte Contents etc. - es finden sich bei uns immer genügend, die mitmachen.

1 Like

Hey Katnis,

das hört sich sehr gut an, was du da schreibst. Hast dir echt Mühe gegeben :).

Ich finde, du würdest gut zu uns passen. Ich lasse dir mal unseren Forum Post da und bei Interesse, melde dich doch einfach :slight_smile:

MfG Crema