BM Hunter sucht Cross-Realm Raid

Ich machs mal ganz kurz und bündig suche für meinen Main Char eine Raid Truppe.

Wichtig wäre dass die Raidzeiten ums Wochenende angesiedelt sind und minimum HC clear als Ziel wäre fein, für mehr bin ich auch zu haben.
Ansonsten eine entspannte Atmosphäre während des Raids, eventuell sollte der Alterdurchschnitt über 30+ sein (bei übermäßigem Kichern dröhnt mir mittlerweile der Kopf^^).

Prinzipiell suche ich etwas längerfristiges, also bitte keine im Aufbau oder Neuaufbau Truppen dahingehend bin ich ein gebranntes Kind. Gemeinsam Spaß haben mit etwas Ehrgeiz Ziele zu erreichen wäre mein Wunsch.

Für weiteres einfach im Forum antworten bei Gefallen geb ich auch gern mein B-Tag weiter um weiteres zu besprechen :wink:

Weidmannsheil Serady

Hallo ich stell dir mal unser Raid vor Raidtage Freitag Samstag von 20.00 -23.00
rest können wir gerne im Discord
bereden
HoferD#2124

Hallöchen Serady !

Aktuell sind wir auf der Suche nach motivierten Spielern, die vom Contentstand ungefähr so weit sind wie wir.

Wir clearen zwar aktuell nicht mehr jede Woche komplett, sondern machen Freitags HC in Form von 1, 8, 9, 10 und switchen danach schon auf Mythisch.

Ich lass dir mal unseren Forumspost da, kannst ja mal schauen ob du dich damit in etwa identifizieren kannst:

Weitere Fragen können wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch im Discord aus der Welt schaffen. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen von dir zu hören. Unsere Kontaktdaten findest du im Link zu unserem Forumspost.

Bis dahin LG Missi

Hallo wir die Gilde Midgard würden Dich gerne kennen lernen
über uns sind eine alte Gilde wo das miteinander netter umgang
wichtig ist natürlich stehen wir für fragen im Discord zur verfügung
unsere Gruppe Raidet zum teil seit suo zusammen
wir bieten Stammplatz
möchtest Du uns kennen lernen
HoferD#2124 oder
michi2004#2675

Hallo, wir suchen noch Zuwachs für unsere beiden Raidkader. NHC ist Freitags von 20:30-23:00, HC Samstags 19:30-23:00. Du hättest bei uns einen festen Raidplatz und musst nicht Mitglied der Gilde werden.

Bei Interesse einfach bei mir unter dem BattleTag Angelholly#21321 oder dem Raidlead des HC-Raid unter dem BattleTag fragter#2818 melden.

Alles weitere können wir dann in einem persönlichen Gespräch im Discord besprechen.

Hi danke für euer Interresse und sry dass meine Reaktion etwas verspätet kommt war etwas stressig die Tage. Werd mich demnächst hinsichtlich Gespräch bei euch melden :wink:

hallo kennen wir alle gibt so tage

Hallo schau doch mal hier vorbei. Crossraiders Reloadet!

@Miss Gordi hab dir mal eine Anfrage geschickt vielleicht findet sich in der nächsten Woche mal Zeit etwas zu quatschen :wink:

Hi Serady :slight_smile: … Das freut mich - hab auch schon angenommen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.