BM Hunter sucht Familiäre Gilde

Ich suche mit meiner BM Hunter (GS 381) eine Familiäre Gilde - Server egal, trans möglich -

Ich suche eine Gilde in der man gemeinsam Raidet, M+ läuft, Erfolge macht etc. Eine Gilde in der Kommunikation auch eine große Rolle spielt. Da ich leider wenig bis keine Raid Erfahrungen habe und auch mein höchster Key 6+ war, bringe ich nicht viel Erfahrung mit. Auch kann ich meist erst ab 19/20Uhr Online kommen, was mir die Gilden suche bis dato sehr erschwert.

Falls es eine Gilde gibt, die dem so etwa entspricht und mich bei sich aufnehmen wollen würde, meldet euch gerne.

Hallo ich las dir mal meine daten da vielleicht sind wir ja was für dich Blood Moon sucht

Hallo,
gerne können wir uns einmal unterhalten, adde mich daher doch bitte mal :slight_smile:

Celecentium#2965

Hallo Ésmérá,

wir sind aktuell auf der Suche nach Verstärkung im Bereich unserer DDs.
Wir raiden im Kern seit Beginn TBC zusammen und sind durch Hoch und Tief gegangen. Wir sind Spieler die ihren Charakter beherrschen und in jeder Hinsicht fair miteinander umgehen. Im Groben und Ganzen eine Grp, die ihr Ding macht und nicht mehr alles so verbissen sieht.

Unsere Raidzeiten sind:
So: 19:00-23:00 Uhr
Mo: 20:00-23:00 Uhr
Optinal haben wir aktuell einen Twink Raid am Mo: 20:00-23:00 Uhr

aktueller Raidstand:
BoD: 7/9 NM, 4/9 HC

Bei Interesse/Fragen whisper uns ingame an: Meranja (Strahle#2292) oder Mioka (Dorba#2393)

Hi Ésmérá,

wir suchen nach Mitspieler für unsere Gilde, Raid, M+ und alles andere. Wir sind im zarten Alter von 30+ und genießen ein friedliches Miteinander. Das TS ist unser wichtigster Treffpunkt.

Ein paar Eckdaten zu uns findest du im meinem Post:

Bei Fragen und Interesse schreibt mich an:
Salisko ( Salisko#2987 )

Hey. Ich lass dir auch mal meinen B-Tag da. Eloradh#2142
Grüße

Hallo Ésmérá,

wir sind die Gilde Legio Invicta und auf Alleria beheimatet. Wir sind aktuell dabei unseren zuverlässigen HC-Raid in Richtung Mythic zu entwickeln. Hierfür benötigen wir noch zuverlässige Spieler für unseren Kader.

Unsere Suche nebst Eckdaten findest du hier:

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich einfach mal bei uns.

Grèédz

Mestuhr

Hi Ésmérá,
wir sind familiär! Sogar sehr und das in mehrfacher Hinsicht :slight_smile:

Wenn du Lust hast nach Malfurion zu kommen, bekomst du Kekse und kannst dich problemlos ausprobieren und Erfahrungen sammeln… machen wir auch. :wink:
Nur eben gerne in Ruhe und zusammen.
Wir wollen noch ein bisschen wachsen, aber unbedingt übersichtlich bleiben.

Wenn du uns kennenlernen möchtest, schreib uns gerne an, dann können wir im Discord gucken, ob wir zusammenpassen.

Und wenn du mal nicht weißt, was du machen sollst, kannst du auch gerne die ausführliche Variante meines Textes lesen:

Mary - FrauNess#2393
Chris - TubaZo0l#2399

Liebe Grüße
Ness

Hallo hast zwar schon einige die geschrieben haben aber ich möchte unsere Gilde fit trotzdem vorstellen wir sind eine sehr alte Gilde wo das miteinander wichtig ist freude am Spiel Hilfsbereitschaft freundlicher Umgang im Spiel ist uns sehr wichtig
Solltet du sowas suchen meld dich bei michi2004#2675

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.