BM Hunter sucht gesellige Gilde für Raid und M+

Hallo liebe Mitsüchtigen :slight_smile:

mich hat es nach einer halbjährigen Pause wieder zurück zu WoW gebracht. Da ich alles andere als ein Solospieler bin suche ich deshalb eine tolle Gilde mit Raid und vorallem M+.

Mein Char, ein BM Hunter mit einem momentanen GS von 468, 12/12 HC und einem r .io von 1286 bringe ich mit. Ich besitze noch andere Twinks, die aber im GS zwischen 430 und 440 sind.

Ich habe prinzipiell genaue Vorstellungen meiner neuen Gilde und deren Mitglieder. Sie sollten auf einem ähnlich verrückten Level agieren wie ich, d.h. im speziellen viel Humor besitzen, hilfsbereit sein, viel m+ laufen wollen und ihr solltet natürlich auch das gewisse geistige Alter besitzen. Ich selbst bin 33, habe Familie und Job (aktuell HomeOffice und Kurzarbeit Corona sei Dank…), daher möchte ich die begrenzte Zeit im Spiel natürlich nicht mit den falschen Leuten verschwenden…

Mein Fokus liegt definitiv auf Shadowlands, daher plane ich bereits weit im voraus. Solltet ihr in BfA noch Ziele im Mythic Content haben bin ich auch dafür offen.

Alles weitere dann gerne im persönlichen Gespräch.

Viel Spaß weiterhin und ich freue mich auf euch.

Heyho :smile:,

wir sind eine überschaubere Gemeinschaft mit ganz viel Blödsinn im Kopf - aber dennoch dabei unseren ersten Raidkader sauber durch NHC zu bringen um dann mit einer festen Gruppe HC zu starten. Mythic+ laufen wir nahezu täglich, meist sprechen wir uns spontan im Discord ab.

Was definitiv gesagt sei: Mythic raiden ist bei uns noch nicht angesagt, wir bauen uns erstmal eine HC Gruppe auf und schauen wie es weitergeht^^.

Wenn du möchtest kannst du ja gerne nochmal in unseren Post reinlesen -

für weiteres können wir uns gerne auch mal unterhalten.

Liebe Grüße,
Tasrex#2705 (BattleTag)

Hi,
wir die Gilde Ability auf dem Realm Sen’Jin setzen uns aus Spielern zusammen denen es genauso geht wie Dir. Wir sind beruflich stark eingebunden, so dass wir nur zwei Raidtage haben. Diese versuchen wir aber so gut wie möglich zu nutzen und hängen uns voll rein. Wir versuchen im Schwierigkeitsgrad Mythic soweit wie möglich zu kommen ohne uns mit einem bestimmten Ziel (CE, o.Ä.) unter Druck zu setzen. Mythic+ läuft bei uns auf die gleiche Art und Weise. Schau gerne einfachmal in unserem Beitrag rein und hinterlasse Deinen Battle-Tag. Wir kommen dann rasch auf Dich zu.
VG
Elsâh

Danke euch beiden, ich schau es mir heute noch an.

Gerne noch andere :slight_smile:

unser haufen besteht schon ewig und wenn de bekloppt genug bist wirst du hier den rest deiner wow tage verbringen also schau mal drauf und meld dich wenns für dich interessant klingt

Hallo ! Wir spielen gildentechnisch schon Seit 13 Jahren zusammen und bestehen aus Veteranen, Wiedereinsteigern und auch neuen Spielern. Wir haben eine große Myth+ Community am Start mit einem Spielerpool von ca. 300 Mitspielern und laufen täglich fast rund um die Uhr zu den verschiedensten Schlüsselsteinen. Unsere Raidcommunity hat mom Ny’alotha 12/12 NHC und 5/12 HC down. Unser Ziel ist es das sich feste Gruppen in der Myth+ Community bilden und beim Raid den aktuellen Content auf HC zu clearen. Wir haben eine erfahrene Raidleitung und TS ist da. Wir spielen auf beiden Fraktionsseiten ( Horde auch Myth+ täglich und Ny’alotha vorige Woche erst die Raids gestartet und 6/12 NHC down ebenfalls mit erfahrenem Raidleiter. Wir spielen auf dem Serververbund Arygos/Khaz’Goroth und heißen Sternenstaub. Sollten wir Dein Interesse Geweckt haben melde Dich bitte unter Battletag: Philistyne#2195. Danke !

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.