BM Hunter sucht gesellige Gilde für Raid und M+

Hallo liebe Mitsüchtigen :slight_smile:

mich hat es nach einer halbjährigen Pause wieder zurück zu WoW gebracht. Da ich alles andere als ein Solospieler bin suche ich deshalb eine tolle Gilde mit Raid und vorallem M+.

Mein Char, ein BM Hunter mit einem momentanen GS von 470, 12/12 HC und einem r .io von 1510 bringe ich mit. Ich besitze noch andere Twinks, die aber im GS zwischen 430 und 440 sind.

Ich habe prinzipiell genaue Vorstellungen meiner neuen Gilde und deren Mitglieder. Sie sollten auf einem ähnlich verrückten Level agieren wie ich, d.h. im speziellen viel Humor besitzen, hilfsbereit sein, viel m+ laufen wollen und ihr solltet natürlich auch das gewisse geistige Alter besitzen. Ich selbst bin 33, habe Familie und Job (aktuell HomeOffice und Kurzarbeit Corona sei Dank…), daher möchte ich die begrenzte Zeit im Spiel natürlich nicht mit den falschen Leuten verschwenden…

Mein Fokus liegt definitiv auf Shadowlands, daher plane ich bereits weit im voraus. Solltet ihr in BfA noch Ziele im Mythic Content haben bin ich auch dafür offen.

Alles weitere dann gerne im persönlichen Gespräch.

Viel Spaß weiterhin und ich freue mich auf euch.

Hey, liest sich super deine suche und hört sich stark nach uns an. Ich lasse dir mal unsere werbung da. Bei interesse bitte einen der hinterlegten btag anschreiben.
Details kann man dann im gespräch klären.

:v::grin:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.