Bm Hunter sucht Gilde :)

Hallo Community,

ich bin Banjo aka Andreas.
Da sich meine aktuelle Gilde nach 2. Jahren aufgelöst hat bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause für mein Bm-Hunter.

Kurz was zu mir:
• Andreas
• 37 Jahre jung :slight_smile:
• Schweizer
• Arbeitstätig zu 100%
• Spiele WoW seit Classic
• Kritikfähig
• Freundlich
• Klassenverständniss
• Spass am Spiel steht an 1. Stelle

Schloss Nathria:
• Nhc 10/10
• Hc 10/10

Was ich Suche:
• Aktive,Familiäre,Raid-Gilde
• Bestehende Raidgruppe
• Hc Clear
• M+
• Alte Raids & Erfolge
• Gemeinsames Zocken
• Und alles was sont noch Spass macht :slight_smile:

Online Zeiten:
• Mo-Fr so ab 19.00-23.00
• Samstag so ab 12.00 bis …
• Sonntag 12.00-19.00
• Raiden geht jeden Tag ausser Sonntag

So das wäre in etwa alles was mir gerade in den sinn kommt :slight_smile: wenn noch Fragen sind könnt ihr mich auch gerne ingame anschreiben.
psychose#2844

Danke für die Aufmerksamkeit und bis bald :wink:

Lg Banjo

Sali Andreas

Mir sind en reini Schwizer Gilde.
Falls mol wetsch cho luege add mich doch:)

Th3Outcost#2156

1 Like

Servus, dein Post hat mich total angesprochen und ich meine , das Du gut zu uns passen würdest. Ich lass Dir gerne mal unseren Beitrag hier.

Servus Banjo!
Das klingt doch durchaus sympathisch. Da wir derzeit noch nach Range DDs suchen, lasse ich dir mal unseren Gildenpost da! Vieles sollte übereinstimmen! :slight_smile:

Liebe Grüße und bis bald!

Danke euch, ich werde mir das mal alles durchlesen :wink:

Hey Andreas

Falls no biz läse möchtisch was de Outpala gmeint hed, findsch euse Bitrag da:

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr. (Donnerstag 19-21 Uhr freiwillig HC)
Aktuell haben wir 10/10HC und 2/10 Mythic down.
Im Moment befinden wir uns ein einem Um-/Neu-Aufbau, damit wir weiterhin den mystischen Content angehn können.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.
Den Kern der Gilde gibt es schon seit Release, ab Cata haben wir dann auch durchgängig geraidet.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hey Banjo ich war auch mal bei Conflict and Strife. Ich lass dir mal unser Gesuch da ,

Hallo Freunde,

wir, die Gilde DEVICE, suchen nette Spielerinnen und Spieler die Lust haben gemeinsam den aktuellen Raidcontent zu bestreiten.
Dabei ist es unser Ziel den HC Content zu bewältigen und danach mitzunehmen was geht ohne sich dabei zu stressen.

Unsere Gilde wurde in grauer Vorzeit auf Ysera gegründet und ist seit 2010 auf Thrall zuhause. Nach einer Pause in BfA möchten wir nun wieder als Einheit die Zeit in Azeroth verbringen.

Da wir größtenteils Familienmenschen sind liegt unsere Hauptspielzeit vor allem in den Abend / Nachtstunden dabei liegt unser Altersschnitt jenseits der 30.

Unsere Raids finden Mittwochs & Montags in der Zeit von 20 bis 22:30 Uhr statt. Darüber hinaus machen wir gerne M+ gemeinsam unsicher und schnacken im Discord.

Unsere Gilde eignet sich hervorragend für Paare & Eltern. Wir nehmen darauf Rücksicht falls jemand mal spontan ausfällt oder anderweitig weg muss.

Als Gemeinschaft würden wir uns auf der anderen Seite jedoch auch darüber freuen, wenn du die Bereitschaft sowie die Motivation mitbringst alles aus deinem Char herauszuholen.

Klassenverständnis setzen wir also voraus. Dennoch haben wir auch ein Herz für Wiedereinsteiger und helfen gerne beim nachequippen.

Aktuell suchen wir vor allem einen Tank, einen Heiler und DD`s.
Nahkämpfer mit Tankspecc ist für uns ebenfalls interessant.
Für den HC Raid solltet ihr ein Itemlevel von mindestens 207 mitbringen.

Solltet ihr eine etwas größere Gruppe von Spieler/innen sein sind wir ebenfalls bereit uns gerne mit euch auszutauschen und schauen ob wir vielleicht zusammen kommen.

Kontaktieren könnt ihr uns am einfachsten per Battletag Bibichen#2625 oder Discord Bibichen#6703

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.