BM Hunter sucht Gilde/Raid

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 2 Monaten wieder mit WoW angefangen und schlage mich bis jetzt mit Randomgruppen durch. Das ist leider oftmals sehr frustrierend und wirklich voran kommt man auch nicht. Daher versuche ich auf diesem Weg eine Gilde/Grp. für Mythic+ und Raids zu finden.

Da ich jedoch in einem Schichtsystem arbeite (Früh/Spät) ist das leider auch nicht so ganz einfach. Daher sollte eure Raidtag am Samstag oder Sonntag liegen, wobei mir der Sonntag besser passt, da ich dann auch sicher daheim bin. Wenn ihr samstags und sonntags raided ist das natürlich auch kein Problem. Bin nur ab und zu Samstags unterwegs :partying_face: (1-max.2 mal im Monat).

Da ich 30 Jahre alt bin würde es mich freuen wenn der Altersschnitt eure Mitglieder nicht die Volljährigkeit unterschreitet bzw. etwas darüber liegt. Meine Ziele in WoW sind im Content so weit wie möglich zu kommen, jedoch sollte der Spaß stets im Vordergrund stehen.

Zu meiner WOW-Historie: Habe mit Classic angefangen, was ich auch ziemlich gesuchtet habe. Dann eine sehr lange Pause gehabt und zu WOD wieder eingestiegen, wo es mir möglich war erste Mythic-Erfahrungen zu sammeln (Hellfire 6/13) Dann wieder aufgehört um mich auf die Beendigung meines Studiums zu konzentrieren. Wären meiner gesamten Zeit habe ich eigentlich ausschließlich Hunter gespielt (twinken war nie wirklich meins)

Ansonsten ist mein BM Hunter (GS467) immer top gepflegt (Gems, Enchants,etc.) ich komme vorbereitet zum Raid (Flask,Pots,Food,Guides, etc.) und versuche stets das beste au ihm herauszuholen (Raidbots,Guides) und bin außerdem wiperessistent (bin ich wirklich) und stets für Kritik offen.

Momentan habe ich 11/12 nhc und 5/12 hc down sowie ein Mythic+ IO von ca. 1400.

Meldet euch gerne falls Interesse besteht!

Ups, flaschen Charakter ausgewählt. Das hier ist mein Hunter =)

Momentan ist der Server Blackrock mein Zuhause. Da ich aber eh keine WOW-Freunde habe :frowning: ist ein Servertrans kein Problem.

Hallo Psydeli,

da für dich ja auch ein Servertransfer in Frage kommt, sind wir ja vielleicht was für dich :slight_smile:

Suche ist noch aktuell

Falls auch ein Nachtraid für dich eine Alternative wäre:

Guten Morgen Namkal,
Vll wäre ja unser Funraid das Richtige für dich :slight_smile:
Ich lasse dir mal unsere Werbung hier und falls Interesse besteht würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen :slight_smile:

Hi Psydeli/Namkal!

Wir sind ein relativ junge Gilde auf Thrall die 1x die Woche HC Raidet 12/12 und an den übrigen Tagen recht aktiv m+ spielt! Derzeit suchen wir noch ein paar DDs um den Kader etwas auszubauen!

Solltest du Interesse haben kannst du mich gern im Bnet kontaktieren unter:

Gryff#21651

Lg Gryff/Tezzo!

Hi Psydeli/Namkal :slight_smile:
vielleicht sind wir ja was für dich ich lass dir mal einen link von unserem Forumbeitrag hier

wenn es dich anspricht kannst du dich gerne mal melden dann kann man mal drüber schnacken .

Mein B-tag ist Teyrell#2933

Hey, wir haben leider noch keinen aktuellen Forumpost ( ist in arbeit) aber melde dich doch mal gerne bei mir via bnet dann können wir reden. RobbenEskimo#2299

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.