BM Hunter sucht HC-Raid & mythisch+ (8/9 HC, 1/9 Mythisch)

Hallo liebe Leute,

für meinen etwas moppelingen Jäger bin ich auf der Suche nach einem neuen zu Hause. Es geht mir primär um Raids und Mythisch+. Ziel ist auf alle Fälle HC clear. Ein paar Bosse mythisch sind nett, aber keine Pflicht. Möchte auch weiter Mythisch+ laufen. Am liebsten in einer mehr oder weniger festen Gruppe.

Kurz zu mir:
Bin 34 Jahre alt, Schichtarbeiter und habe daher in der Woche nicht immer Zeit. Ein raidfähiger PC, Headset und stabiles Internet sind natürlich vorhanden.

Mögliche Raidtage sind Samstag und Sonntag. Was die Zeiten angeht, bin ich flexibel. Wäre nur schön, wenn es nicht an beiden Tag um 20 Uhr losgeht, damit ich auch noch Zeit für meinen Mann habe :wink:

Bei Interesse haut mich einfach online an, dann quatschen wir im Voice und schauen mal ob wir zusammen passen oder nicht :slight_smile: Mein BattleTag lautet Tiger#23718

Vielleicht bis bald!?

Grüße,
Rashnák

…und hoch mit Dir :slight_smile:

Hallo,

Ich weiß nicht, ob für dich auch ein Servertransfer in Frage kommt. Wenn ja, dann sind wir vielleicht interessant für dich:

itami-Blackhand,

7/9 hc, 1/9 mythic, Raidzeiten Sa + So 15-18:30.

Bei Interesse adde mich gern unter quadra#2721.

1 Like

Hey,

wir suchen noch einen starken Hunter unsere Raidzeiten wären Donnerstag und Sonntag der Hauptfokus liegt auf Sonntag also wenn du ab und an mal Donnerstag fehlen würdest wäre es nicht so schlimm. Lasse mal unseren Link da Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid.

Mfg Neopotan

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.