BM Hunter sucht... ja was denn eigentlich

Guten Abend.
Was suche ich eigentlich diese Frage stell ich mir seit ich meinen letzten Stamm vor knapp 2 Monaten verlassen habe hin und wieder.

Es wäre ja nicht so als wäre es nicht ne nette Truppe gewesen und das eine oder andere stört einen doch immer oder?

Ich habe für mich beschlossen NEIN es sollte nichts geben was mich stört.

Ich will mich dieses aufregende Gefühl bevor ich mit der Truppe loszuzieh.
Ich will dieses Gefühl der Gemeinschaft wo das große Ganze mehr zählt als das eigene Ego.
Ich will dieses Gefühl der Heimat die mich Eigenbrötler hintern Kamin hervorlockt.

Lieber whipe ich in NHC mit Spaß als in HC beim Bosskill die Stille im Discord zu ertragen.
Natürlich würd ich auch gerne vorankommen, aber ich habe für mich festgestellt das es mir nicht mehr so wichtig ist.
Zumindest nicht wichtiger als ein spaßiger Abend mit Gleichgesinnten.

Also wie es üblich ist liste ich mal meine Wünsche an euch:
-Ihr seid absolut irre und chaotisch
-Ihr geht zum Lachen nicht in den Keller
-Ihr seid eine Gemeinschaft und gewinnt gemeinsam egal wie gut oder schlecht … ähm engagiert jemand ist
-Ihr habt noch Platz für nen Jäger der die passende ihre Truppe sucht

Falls ihr euch angesprochen fühlt und denkt das ich zu Euch passe lasst von euch hören.

Weidmannsheil Serady

Hallo Derady!
Deinen Worten kann ich nur zu gut folgen. Wir sind zwar vom Server Blackmoore und suchen aber dennoch Leute für unsere Gilde. Gemeinschaft steht bei uns an 1. Stelle, Ich hinterlasse dir mal unseren Post und würde mich über ein persönliches sehr freuen
Cross-Gilde Blackmoore 9/9 Hc sucht für Raid - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com).
Bei uns steht der Mensch im Vordergrund und nicht die kills.
LG Kopelia#2693

Moin Moin.
Ich bin zwar kein Büttenredner zum Rosenmontag, aber quatschen können wir trotzdem^^
Ich habe leider nix zu Randparametern gelesen, was Server usw angeht, deswegen lasse ich dir mal den Link zu unserer „Kurzbeschreibung“ da.
In die Bütt

Gruß v. Fuchs

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.