BM Hunter sucht neues zu Hause inkl. Wochenend Raid & Mythisch+

Hallo liebe Leute,

ich suche für meine Jägerin ein neues zu Hause. Jaaa, ich bin Hordler. Das ist korrekt. Sollte sich jedoch eine nette Gilde finden, werde ich Fraktion und Server wechseln. Habe füher als Nachtelf Druide angefangen und kein Problem damit die Seiten zu wechseln.

Es geht mir primär um Raids und Mythisch+. Habe in der letzten Zeit viel getwinkt und nun wieder richtig Bock auf meinen Main. Ziel ist auf alle Fälle HC clear im neuen Raid. Ein paar Bosse mythisch sind nett, aber keine Pflicht. Möchte auch weiter Mythisch+ laufen. Immer nur random macht mir auf Dauer keinen Spaß. Mit Gildis ist es einfach schöner :slight_smile:

Kurz zu mir: Bin 34 Jahre alt, Schichtarbeiter und habe daher in der Woche daher selten Zeit zum Raiden. Mythisch+ geht so gut wie immer. Ein raidfähiger PC, Headset und stabiles Internet sind vorhanden.

Mögliche Raidzeiten:
Samstag von 15:00 bis ca. 21:00 Uhr
Sonntag von 12 bis ca. 22:30 Uhr

An einem Tag darf es gerne auch schon mittags bzw. nachmittags losgehen, damit nicht zwei Abende für’s Zocken draufgehen.

Bei Interesse haut mich einfach online an, dann quatschen wir im Voice und schauen mal ob wir zusammen passen oder nicht. Mein BattleTag lautet Tiger#23718

Vielleicht bis bald!?

Grüße,
Rashnák

Servus Rashnák,

bis auf Deinen kleinen Fauxpas für die falsche Seite zu spielen :wink: klingt das für mich nach einem: „Könnte passen!“
Oder bist Du evtl. ein „Under-Cover“-Agent des SI7? Wie auch immer, das Fraktionsproblem bist Du ja ggf. gewillt zu lösen! :+1:

Daher lasse ich Dir einfach mal den Link zu unserer Gildenwerbung hier:

Salve
Anngtarr

1 Like