BM Hunter sucht Raid-Stammplatz

Ich machs mal kurz und bündig. Für meinen Main suche ich ein lauschiges Raidplätzchen mit entspanntem Klima aber auch etwas Ehrgeiz, sprich zumindest HC sollte drin sein.

Raidzeiten sollten ums WE angesiedelt sein, sowie die Möglichkeit via Crossrealm mitzuraiden sollte gegeben sein. Alles weitere zu meinem Char/Raiderfahrung usw. sieht man ja im Profil^^

Wenn ihr ein Plätzchen frei habt für mich und mein Kätzchen oder Fragen habt dann hier bemerkbar machen oder ingame anflüstern.

Mfg
Serady

Huhu :slight_smile:
Vielleicht hast du ja Lust, es mal mit uns zu versuchen. Ich lass dir mal unseren Post hier:

Liebe Grüße

Hallo Keladry, danke für dein Interresse klingt nett eure Truppe leider ist mir ein Raidtag zu wenig :slight_smile:

Kein Problem :slight_smile: Dann viel Glück!

Moin, wir raiden Fr und So 19-22 Uhr. Falls es passt kannste mich gerne adden Majus#2304

Schade, das passt bei uns leider nicht. Aber dir viel Erfolg bei deiner Suche!

Danke dir auch euch viel Erfolg :slight_smile:

Aloha Jägersmann,

evtl. ist unser Raid ja was für Dich:

Cheers
Anngtarr

Sei gegrüßt, werter Krieger,
erstmal Vielen Dank für deinen Post. Iich hab mich köstlich amüsiert, ein wahrer Lichtblick am Ende eines langen Tages.

Zur Zeit ist es etwas stressig bei mir aber ich melde mich bei dir/euch sobald es etwas ruhiger ist.

Weidmannsheil
Serady

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.