BM Hunter sucht Raidgilde

Ich bin auf der Suche nach einer Raidgilde die Hc/Mythisch raidet. Am besten wäre es wenn die Raidtage am Donnerstag, Samstag, Sonntag oder Montag stattfinden würden. Ich hab 405 Gs, 7/8 Hc, 2/8 Mythisch down. Nebenbei mach ich bisschen m+ und liege da bei 2148 Punkte aber mein Focus liegt eher beim raiden.

Viele Grüße

Hey, vllt sind wir ja was für dich. Und das mit keine Hunter bitte ignorieren :smiley:

Hallo :slight_smile:

leider kommt der Mittwoch für mich als Raidtag nicht in frage und einen Serverwechsel möchte ich auch nicht machen. Danke für die Anfrage :slight_smile:

Hy, schau mal bei uns vorbei!

LG

Hallo, ich verlinke dir gerne unseren Post darunter. Unser jetziges Ziel ist, HC zu clearen, wofür wir noch DD’s brauchen. 7/8 HC haben wir bereits. Melde dich doch gerne! :smile:

hi wir würden gerne noch einen Hunter bei uns aufnehmen. Unsere Raidtage passen fast zu deinen Tagen, aber ich lass dir mal unseren Forenpost da damit du dir selbst einen ersten Eindruck holen kann. Falls wir für dich in Frage kommen kannst du dich gerne bei mir melden

[H] outstrike sucht für Mythisch - Blackmoore - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.