BM in Random

Und wo steht da was von 40 Sekunden?
Ich sehe da nur das eine Talent, dass die Dauer durch Mungobiss und Zerlegen um 1.5 Sekunden erhöht wird. Dafür müsste man dann aber auf die Lauffeuerinfusion verzichten, was in meinen Augen keinerlei Sinn macht.

Am Ende des Tages ist es eine Frage der Gruppenkoordination. PvE Kämpfe sind vergleichbar mit einer Choreographie, die man auswendig lernen muss.
Ein Boss wird kaum etwas völlig unerwartetes tun, was die geplante Vorgehensweise über den Haufen wirft.

1 Mungobiss = 1.5 Sekunden
2 Mungobiss = 3 Sekunden
3 Mungobiss = 4.5 Sekunden

~https://de.warcraftlogs.com/zone/rankings/23#class=Hunter&spec=Survival

Es irren sich halt alle ausser dir. Zudem macht Lauffeuerinfusion die Rota nicht komplexer, eher im Gegenteil weil die Bomben sich jetzt nicht mehr überschreiben und man nicht auf die DoT Laufzeit achten muss.

Was soll der Spieler den bitte unerwartes machen? Krieger mit Arkanschlag um sich werfen :wink: Auch als Spieler hast du ein festes Toolset, auf das man sich einstellen kann.

Mythic Raid bedeutet einer von 20 Mann macht einen Fehler = wipe und es ist auch gerade wegen des Gruppenspiel dynamsicher als du glaubst, da gilt es genau so zu reagieren wie im PvP.
PvP ist gerade der Sinn das der Gegner dich Contert und da zählt auch auswending lernen dazu.

Beides hat scheine Schwierigkeit und ich sehe anhand “vereinfachten” Aussage zum PvE das du nicht wirklich Ahnung davon hast.

Ich will hier aber auch nicht sagen das eine oder andere ist Schwerer, darum geht es hier halt nicht sondern um die Rota die “angeblich soviel komplexer ist”.

ganz einfach

Coordinated Assault
hab halt kein wirklich haste gear, das is mein BM Set mit der HC Stangenwaffe vom ersten Boss. Mit mehr haste könnte man das noch viel länger up halten

hauptprio im single target ist coordinated assault up zu haben… ergo man zündet das ding und will dann versuchen so viele mungoose bites wie nur irgend möglich durchzubekommen, kill command und bomben werden nur benutzt wenn mungoose bite grad nicht möglich ist. Serpent Sting wir auch nur zum pull, oder sollte coordinated assault mal wirklich dropt, genutzt, ansonsten ists nur im weg und wird ignoriert.

man bricht den SV eigentlich auf drei Tasten runter und ignoriert die meisten mechaniken bis auf eine… das is der max DPS Single Target Build. Und der is btw komplett broken wenn man bedenkt das man eigentlich nur eine Taste spammen will

Ein Spieler kann eben von der üblichen Rota abweichen. Es werden Fakecasts gemacht, Dinge angetäuscht, etc.
So täusche ich u.U. an, dass ich einen Heiler trappen will, damit er unnötig einen Spell zum Kontern einsetzt (Sacrifice, Grounding Totem, etc.).

Man hat dadurch 3 Arten von Bomben. Welche als nächstes am Start ist, ist zufällig. Wann ich die jeweils einsetze hängt davon ab, wie es gerade mit meinem Fokus aussieht, wie es mit dem Serpent Sting aussieht, wie viele Mungo-Stacks ich habe und was mein Gegner gerade so treibt.

Sag ich doch: Eine Choreographie, die man einstudiert. Die Herausforderung besteht dabei darin, das ganze zu koordinieren und dass dann alle ihren Teil erledigen.
Sicherlich muss man auf einige Dinge reagieren, aber das kann man nun beim besten Willen doch nicht mit PvP vergleichen.

Ich mache in der Tat kaum PvE. Was ich aber weiß, ist, dass man deutlich schneller PvE-fit ist, als es im PvP der Fall ist. Im PvP hat man ja auch keine wirklich Rota, sondern viel mehr eine Prioritätenliste, die sich je nach Situation gerne mal ändert. Und die möglichen Situationen sind so zahlreich, dass es gar keinen Sinn macht, das auswendig zu lernen. Man entwickelt viel mehr ein Gefühl dafür, wann was am besten ist. Deswegen benötigt man fürs PvP auch deutlich mehr Erfahrungswerte.

Der SV ist ja auch eher der PvP-Specc beim Hunter.
Da brauche ich nämlich weitaus mehr, als nur 3 Spells.
Den Serpent Sting hat man da auch permanent aufm Target. Zumindest versucht man das. Da spammt man auch nicht hirnlos den Mungoose Bit wann immer der ready ist, sondern dann, wenn es eben Sinn macht.

aha … schon klar … was für ein riesen Unterschied … hust

Ich wiederhole… es ist der max single target build. Aller hunter. Kein Hunter macht Single Targer mehr Schaden. Der logik folgend ists dann ja eher ein Pve spec… aber sone quatsch aufteilung gibts zum glück nicht mehr. Man kann mit allem beides spielen.

Na gut, das war etwas unglücklich formuliert.
Ich meinte halt, dass es von den 3 Speccs derjenige ist, der im PvP am meisten reißt. Also eher der PvP-Specc gemessen an den anderen beiden Speccs und nicht im Vergleich zum PvE.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.