BM-Jäger sucht Anschluss an eine Raidgilde /-gruppe

Suche läuft noch

Suche ist noch aktuell

Suche läuft weiterhin

Suche ist noch aktuell

Suche läuft noch

Hey Dexxza,

sollte deine Suche noch immer aktuell sein, schau doch mal hier rein :slight_smile:

Hallo Dexxza,

Wir sind auf der suche nach ambinionierten Spielern für unseren Raid aktuelle verzeichnen wir 5/9 Mythic kills und haben Nyume auf 7% welcher demnächst zu unserem 6/9 wird ;).
Ich hab dir Ingame eine Freundschaftsanfrage über deienn Battletag gesendet, sollte die suche noch aktuells ein, würde ich mich freuen wenn uns mal im DC unterhalten können.
LG
Akamy von EPIC FAIL.

Die Gilde „Blacktide“ rekrutiert neue Member für den aktuellen und kommenden Content . Gemeinsame Aktivetäten für M+ und Raid . Ob Anfänger oder Alt eingessener Hase spielt keine Rolle jeder ist bei uns Willkommen. Für Weitere Infos /w me oder adde mich unter Bloodymeat#2780 für ein Discordgespräch

Servus
ich lass dir mal unseren Forumspost da, falls ich dein Interesse geweckt haben sollte kannst du dich gerne bei mir melden.
MfG Xshamî

Ich lass auch mal unseren Post da ^^

Skogamar-Blackhand, Di & Do 20-23 Uhr, 7/9M (S3) → alles weitere in unserem Post auf unserem Discord (Link dazu findest du im Post :smiley: )

Huhu, ich lasse dir mal unseren Forum Post da, falls dir das zusagt, melde dich gerne. :slight_smile:

Hi. Vielleicht ist unsere Gilde etwas für dich. Ich lass dir mal unseren Post da. Melde dich gerne

Suche läuft immer noch, am besten per B-net adden, danke

Immer noch aktuell, leider

Suche läuft weiter

Hoch damit

Suche läuft noch

Suche ist aktuell

Heyho,
wir sind die Gilde Hetmans Heroï und wir suchen mitstreiter. Vielleicht sind wir ja die passende Gilde für Dich. Du kannst dich gerne bei einem von uns melden

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.