BM-Jäger sucht familienfreundliche Gilde

Hallo zusammen,

ich suche mit meinem Main (momentan Server Malorne) eine nette Gildengemeinschaft um gemeinsam WoW zu erleben. Bisher habe ich in Dragonflight allein meine Reisen gemacht aber nun möchte ich gerne auch mal versuchen M+ oder auch Raids zu laufen. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei nicht so wichtig für mich.

Ich bin auch gern bereits den Server oder auch auf die Horde zu wechseln, sofern es zwischenmenschlich passt.

Anzumerken ist jedoch, dass meine Spielzeiten durch Familie und Beruf etwas eingeschränkt sind. Ich bin meist Abends ab 19 Uhr online bis ca. 21-22 Uhr. Es kann auch Tage geben, an denen ich garnicht online kommen kann, da die Frau beschäftigt werden muss :smiley: .
Darunter kann auch das Wochenende fallen. Sofern Raidzeiten dabei sind kann ich meistens nur Dienstags, Donnerstags und evtl. Freitags Abends auch mal länger als 22 Uhr.

Sofern euch ein berufstätiger Mensch somit nicht stört, würde ich mich über ein Gespräch mit euch freuen :slight_smile:
Liebe Grüße

Jackyo

Hallo Jackyo,

ich glaube ich habe dir schon im Allianzforum geantwortet. Da unter dem Namen Blutkralle. Falls nicht, entschuldige bitte den Irrtum.

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren. Die Raidzeriten sind von 20-23 Uhr.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.Du das Durchschnittsalter über 30 liegt, haben wir Verständnis für dein Privatleben. Trotzdem solltest du zumindest an den Raidtagen die volle Zeit da sein, abgesehen von Notfällen natürlich.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/oder auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei

Hey schau doch mal in unseren Post. Raidtage wären auch passend für dich am Dienstags und Donnerstags.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.