BM-Jäger sucht Raidplatz

Suche läuft noch

Und weiter geht´s

Hoch damit

Suche läuft noch

Weiterhin aktuell

Läuft weiter

Hallo Dexxza,

wir, die Gilde Skogamor-Blackhand, sind aktuell u.a. auf der Suche nach Spielern für unseren Mythisch Raid (5/9M). Unsere Raidtage sind Donnerstag und Dienstag von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Bei Interesse kannst du dir gerne unseren Post hier im Forum ansehen oder dich auf unserem Discord melden. :smiley:

                  https://discord.gg/Jb7yqKZD

Liebe Grüße
Windspiel

Hey hab dir mal eine Anfrage geschickt LG

Suche läuft noch

Hoch damit!

Suche läuft weiterhin!

Hoch damit

Weiterhin aktuell

Hey Dexxza :grinning:

wir hätten in userem Raidstamm noch Platz für einen BM-Hunter. Unsere Gilde gehört seit Jahren zu den stärksten Raidgilden auf unserem beschaulichen Serververbund Arygos/Khaz’goroth. In diesem Content haben wir bisher 2/9M down, Tendenz steigend, wobei ich hierzu erwähnen muss, dass unser Raid seit Mitte SL brach lag und ich erst neu mit dem Wiederaufbau mit Beginn DF begann. Habe selbst auch Pause gemacht von Mitte Legion bis Mitte SL.

Dafür, dass wir nun einen recht neu aufgestellten Raidstamm haben, sind wir halbwegs gut dabei, zusätzlich zu 1x/Woche raiden am Samstag-Abend noch mehr.
Ziel ist mit jedem Patch HC-Clear, aus Erkenntnis von diesem Patch ist hier weitaus mehr möglich. Falls du da Interesse dran hast und bereit bist Server zu wechseln und in unsere Gilde zu kommen, melde dich gerne bei mir im Discord => Naadhira#7842

Würde mich freuen von dir zu hören :wink:

Moin,

der „Angelverein Dalaran“ von Blackmoore sucht noch tatkräftige Verstärkung für den Mythischkader.

Wir raiden seit Anfang von Dragonflight immer Donnerstags und Dienstags. In Aberrus haben wir 4/9 Mythisch gecleart und werden uns auch diese Season wieder daranmachen den Progress voranzutreiben.

Wenn du interesse hast melde dich gern bei uns.

Bnet: Caduceus#21860 oder Discord: almanaach

Huhu,

bei Interesse kannst du dich gerne bei uns melden :slight_smile:

Still Blazin - Antonidas sucht - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

LG

Guten Tag ,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren anstehenden Raid 10.2. Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 16 Jahren, seit 14 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den Mythisch Raid. Außergewöhnlich gute Spieler haben natürlich jederzeit eine Chance.

Weitere Informationen findest du auch auf unserem Beitrag im offiziellen Blizzard World of Warcraft Forum: .::: Nox-Infesta sucht dich ! :::"

Hallo Dexxza,

habe Dich mal geaddet und würde gerne ein Gespräch mit dir suchen.

Wenn du noch nichts gefunden hast.

Gruß Bigholmi#2892

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.