BM pets seit 8.3

hallo community,
habe jetzt länger nicht gespielt ! wahrscheinlich das eine oder andere auch vergessen :slight_smile:
ich habe imo 5 pet’s
wollte mir jetzt 2 neue holen eines in krokuun bzw eines in schattenmondtal.
jetzt meine frage:
kann ich „nur“ 5 pets im stall haben ?
fehlermeldung beim gewollten zähmen ist „das könnt ihr noch nicht machen !“
was habe ich vergessen bzw welche voraussetzungen fehlen mir um diese beiden pets zu zähmen ?
danke im voraus für einen hilfreiche idee oder tip
mfg
arrowgirl

Du kannst 5 Pets dabei haben, aber du kannst Pets die du nicht nutzt auch beim Stallmeister parken z. B.!
LG
Flauschkugel

hi,
thx für die schnelle antwort !
hast einen schnellen link vllt bitte wo ich das finde ? was ich wo wie machen sollte um den stallmeister meine pets zum parken kann ?
mfg
arrowgirl
ps: hmmm… zuwenig platz war es leider nicht, anscheinend fehlen mir in krokuun und im schattenmondtal für die pets vorausetzungen, welche finde ich beim besten willen nicht, bei dr.google sorry
mfg
arrowgirl

Das mit den Krokuun Viechern kann ich dir nicht sagen, aber jede normale Stadt hat einen Stallmeister, den dir jede Wache zeigen kann :slight_smile:
LG
Flauschkugel

hi koraya,
danke hab „ställe“ gefunden … und da 2 stk von meinen 5 abgestellt !
also hätte ich jetzt wieder 2 frei zum zähmen … dachte ich … :slight_smile:
aber leider ist die fehlermeldung „das könnt ihr noch nicht tun“ noch immer da …
ich suche weiter …
mfg
arrowgirl

Welches Pet versuchst du denn genau zu zähmen?

servus shandris,
also würde mir gerne

  1. Naroua - Krokuun 71.0, 32.4
  2. Tiefennatterwürger - Nazjatar, Kammer des Ernters
    und noch das eine oder andere
    beim schattenmondpirscher habe ich die selbe fehlermeldung „das könnt ihr noch nicht tun“
    mfg
    arrowgirl

Um diese Katzen zu zähmen musst du vorher von den Taluks die da rum rennen ein bestimmtes Fleisch looten. (Kann vill etwas dauern bis das droppt) das musst du dann der Katze füttern welche du zähmen willst dann erst ist sie zähmbar

Falls du des englischen mächtig bist:
https://youtu.be/ESRmroW3oWc

hi,
danke vielmals für die rückmeldungen !
nach einem chat gespräch ingame, wurde mein hirnloch gefüllt und danach hat alles gefunzt, mein fehler war das ich vergessen habe das kein pet da sein darf, wenn ich zähmen will ! also war es kein „fehler“ sondern nur mein vergessenes wissen !
mfg
arrowgirl

hi,
ich hänge mich da mal rein plz! :slight_smile:
weis jemand die spawnzeiten der ankha bzw der magria sind, bitte ?
mfg
artharana

Das ist ganz unterschiedlich.
Ich meine die können bis zu 12 Stunden respawnzeit haben, wenn nicht sogar länger

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.