BM Rota Fragen Inclusive Addon

Ich wechsle vom Healer zum BM und Suche etwas Hilfe bei der Rota.
Ich habe mir Addons wie Hekili oder HeroRotation runtergeladen. Da wird der Kampf mit 2 Stachelpfeilen in Folge eröffnet. Wenn ich die der Rota folge läuft der Buff aber aus.
Es wird auch z.N. Alpatier nicht auf CD gehalten und stattdessen ein Kobraschuss empfehlen. Auch bekomme ich ab und an Anzeigen wie Mehrfach statt Kobraschuss bei einem Singeltarget angezeigt wird. Ich habe die Addon Einstellung auf Auto. Muss man da noch was einstellen ?

Möchte da jemand mit dem FH Trinket und 3 T-Teilen flexen? :smirk: :see_no_evil:

Zum Thema:
Bitte nicht auf solche Addons verlassen. Es mag für den Anfang gut klingen, ist es aber nicht.

Schau Dir die Guides bei wowhead oder ggf. ivy veins an und spiel einfach. Der Rest kommt mit der Zeit und der Erfahrung :slight_smile: Ich habe z.B. für die Opener zwei Leisten, die ich von oben nach unten durchklicken kann und die nur sichtbar sind, wenn ich mit der Maus drauf bin. BL und der Pre Pot sind da auch versteckt. Bin einfach zu faul mir das zu merken :sweat_smile:

2 Likes

Das mit den zwei Stachelpfeilen ist an sich erst mal richtig, danach ziehst du dann Zorn des Wildtiers und bekommst durch das Talent Blutgeruch wieder 2 Stacks auf den Stachelpfeil. Wenn du die zwei am Anfang nicht nutzen würdest, würden die dann ins Leere gehen und wären verschwendet.

Ansonsten kann ich meinen Vorredner voll und ganz zustimmen :stuck_out_tongue:

Gerade beim BM klappt das super ohne :stuck_out_tongue:

3 Likes

Also die Rota vom bm ist eigentlich wirklich einfach gehalten :smiley:

2 x Stachelpfeil ist schon richtig dann zorn der Wildnis und wieder 2 Stachelpfeil, ab dann Prio Stachelpfeil, Zorn der Wildnis, Tötungsbefehl, Kobraschuss
Cooldowns wie Todeschakram usw. Sollte klar sein

Da hast du einen Fehler drin. Die zweiten 2 stachelpfeile machen keinen Sinn.
Du haust den Dritten raus um die 3 stacks zu haben und dann immer wenn der buff auslaufen würde oder du overcapen würdest.

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.