BM Sucht neue Gilde / Raid / M+

Hallo zusammen,

ich suche eine aktive Gilde die auch gern mal zusammen im Discord sitzt während gemeinsames Questen, Dungeons oder anderes auf dem Plan steht.
Für den Raid wünsche ich mir das Curve kein großes Problem darstellt. Mythic ein paar Bosse aus Spaß sind nice aber kein muss.
Die Truppe müsste Verständnis haben das ich ggf. mal schnell weg muss weil mein 1,5 Jahre altes Kind mich vielleicht doch mal braucht.

Zu mir: hab on und off seit Wotlk Hunter oder Shamane (heiler) gespielt, die meiste Zeit mit diesem Account.
Durch eine Babypause hab ich meinen Stammplatz im alten Raid verloren und suche deshalb was neues.
Grade versuche ich mich noch ein wneig zu equippen um hoffentlich noch ein wenig vom aktuellen Raid zu sehen bevor das neue Addon kommt.
Zeit zum zocken habe ich im Moment Vormittags und abends ab 20 Uhr

für alles weitere meldet euch bestenfalls ingame Skullitty#2411

Lg

hallöchen Alriell,

ich würde dir gerne unseren Post ans Herz legen. Vielleicht passt das ja für dich, dann können wir uns gerne mal unterhalten.

Hallo ich lass dir mal unseren Post da falls du noch nix gefunden hast.
Bei uns sind viele Member mit Kindern da haben wir alle immer Vollstes verständniss wenn ma mal schnell weg muss :slight_smile:

Hi Alriell, so trifft man sich wieder. Vielleicht hast du Lust mal bei unserer neuen Gilde reinzuschnuppern? Durowin#2502

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.