BM sucht (weiterlesen)

Suche für mich und meinen BM-Hunter eine entspannte Gilde für Raids und M+.

Da ich berufstätig bin, entspräche das Suchprofil in etwa 2 Raidtagen zu Arbeitnehmer-freundlichen Zeiten abends (Zeitfenster 19-24 Uhr) und der Möglichkeit, in einer Gildenumgebung auch Keys mit Ziel KSM anzugehen (und auch gerne darüber hinaus).

Einbringen kann ich mindestens 1 Klasse mit Klassen-Verständnis und gepflegtem Äusseren (prüfbar im Arsenal), passendem Semantik-Verständnis, Termintreue und Zuverlässigkeit.

Falls Ihr lieben Gilden-Scouts Übereinstimmungen und Bedarf seht, meldet Euch gerne bei mir…

1 Like

Hey Kannst dich ja gerne mal melden Merlin#2922

Hallo Trifftnixx ,

vielleicht sagt dir unser Gildenprofil ja zu.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/craic-blackhand-rekrutiert-f%C3%BCr-dragonflight/207755

Viele Grüße :slight_smile:

Hey Trifftnixx,

schau dir doch mal unseren Forenpost an. Ich denke, das könnte gut bei uns passen :slight_smile:
Adde mich doch einfach mal, dann können wir uns ein bisschen unterhalten.

Viele Grüße
Loewe

Grüße, hier mal einen Link zu unseren Suchpost :blush: Das siebte Zeichen

Grüße ist der Post noch aktuell ?
wenn ja hier eine mal der Link zu unserem Post und meine addy stehe für alle Fragen offen :slight_smile:
New Age

Grüßen
Endal#2707

Guten Abend, hier mein Btag Löwenstärke#25710 melde dich falls du noch suchst :wink:

Hey triffnixx,
wir die Gilde Legacy suchen noch Mitstreiter für DF.
Wenn du Interesse hast schau doch hier mal vorbei:

oder adde mich im bnet odin#2681

Gruß
Merry

Hallo Trifftnix,

Ich sehe jede Menge Übereinstimmungen!

Das Einzige vorweg: Wir, die Gilde „Flight Club“ auf Blackhand, raiden nur einen Tag in der Woche. Mittwochs von 20:00-23:00 Uhr. Den HC Content bekommen wir clear! Wie es danach weitergeht, kommt auf die Zeit bis zum neuen Patch und den Raidkader an. In der Vergangenheit haben wir sowohl mal pausiert, als auch die Hälfte des Mythisch Raids gecleart.

In M+ sind wir sehr aktiv (bis zu +25er bislang - von daher ist der KSM für jeden, der sich einbringt, garantiert).

Falls dir das Ganze zusagt, melde dich gerne bei mir dann können wir im Discord sprechen.

Bnet: Tomfix#2800
Discord: Tomfix#6771

Liebe Grüße,

Tommy

Hey du :slight_smile: lasse dir gerne mal unsere Gildenwerbung da:
Melden kannst du dich gerne bei mir: Jamstar#21555

das alles kann dir meine gilde bieten sind auch auf Thrall würde mich freuen wenn ich die letzte Baustelle im Raidkader bei dehn Unbeschrittenen schliessen kan alles was du schreibst würde zu uns gut passen bei intresse schreib mich an unter fränky36#2589

Hallo Trifftnix,

ich reihe mich einfach mal ein :slight_smile: wenn Interesse an einem Aufbauraid besteht, melde dich einfach bei mir Raven#214149

lieben Gruß die :purple_heart:s

Guten Abend,

hier is mein btag: Imimaru#2764

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.