BM und Elementarschleife

Hallo ihr Lieben,
Wie ist eure Einschätzung Momentan? Macht die Halskette noch Sinn für uns oder gibt es andere mit höherem Itemlevel die mehr sinn machen?
Ich bin mir da im Moment noch unsicher und dachte ich frag mal wie ihr das so seht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Soweit ich weiß lohnt die nur noch wenn du für JEDEN itemslot (für den es möglich ist) nen Sockel verbaut hast. Sprich die ist eher was für mitte/ende der Season je nachdem wie aktiv man spielt.

hi,
ich habe mir eine ähnliche Frage gestellt. meine Recherche hat ergeben, dass sobald du 2 gecraftete Items (siehe meine Taile & Beine) hast und du diese mit „Shadowflame-Tempered Armor Patch“ hast die Elementarschleife an Effektivität im Vergleich verliert.

Ich spiele den Hals aber noch bis ich einen auf Stufe Held als Ersatz habe, danach werde ich auf mein 2tes gecraftetes Item den Rüstungsflicken packen.

LG Ârvên

Bei meinem Hexer macht ein Armor Patch zwischen 1,0 und 1,5% vom Gesamtschaden, da wären zwei davon also 2 bis 3%.

Deshalb plane ich nach dem Waffenupgrade erst einmal die Seuchenschuhe nächste Woche (gute Stats + 2%+ Schaden) sowie die neuen Armschienen mit dem Statsproc (Versa+Crit bei erhaltenem Schaden, Tempo+Mastery bei versursachtem Schaden). Die Armschienen hatten eine recht hohe Uptime von rund 30% bei meinem Enhancer-Shammy.

Die Halskette bleibt natürlich in der Bank für spätere, hoffentlich sockelreiche Zeiten!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.