Hat sich erledigt

Hab was schickes gefunden :slight_smile:

Keine Ahnung, seit wann du WoW spielst, aber das war in meiner gesamten Spielzeit in keiner Gilde seit Vanilla „selbstverständlich“, dass jemand nen BoE im Gildenraid behalten durfte.
Früher gabs Plündermeister, da bekam es jemand, der es brauchte. Wenn es keiner brauchte, wurde es vertickt und mit dem Gold dann Flask/Food gekauft. Schon in Molten Core war das so.

Für mich ist es eher eine „neue Manier“, dass so viele Leute drauf beharren, ihre lila Pixel unter allen Umständen für sich behalten zu wollen, nur weil „BoE“ drauf steht und ihre Mitraider dann ganz schnell vergessen. Ist irgendwie so ein Personal-Loot-Nebeneffekt hab ich das Gefühl.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg, wollte dir nur sagen, dass da eventuell deine Haltung zu dem Punkt „nicht selbstverständlich“ ist nicht die, der vielen andern Menschen.

1 Like

" wer das
anders sieht oder/und anders handhabt möge sich bitte NICHT melden" danke

hey du :slight_smile:
wir suchen noch DD’s für unseren Raid. Ich lasse dir mal unsere Gildenwerbung da, können auch gerne im Discord quatschen :slight_smile:
Kannst dich gerne bei mir melden:
Jamstar#21555

[H - Teldrassil] Die Creepshow sucht engagierte Raider! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

1 Like

ich finde es vollkommen in Ordnung ein BOE für sich zu behalten. Ich meine, nur weil es früher so war muss es jetzt auch so sein? Zeiten ändern sich und dem, dem es gedropped ist, darf es behalten. Ich meine, es ist doch ein schönes Gefühl zu sehen, dass man Glück hat und etwas gedropped bekommt, wieso einem Menschen das Gefühl und die Freude nehmen? Das Geld was dabei rauskommt, wenn man es vertickt wird ja auch für Flasks/Pods/Food etc ausgegeben. Wenn ein Spieler noch etwas benötigt, werden halt ein paar M+ gelaufen, aber ich meine jeder hat da eine andere Meinung :slight_smile: ich aktzeptiere deine auf jeden Fall, wollte nur mal meine Ansicht mitteilen :smiley:

1 Like

Du, alles palletti. Der TE hat nur so getan, als sei diese „BoE ist meins, wenn ich es loote, die andern sind mir Wurst“-Einstellung selbstverständlich sein sollte und das ist es meiner Erfahrung nach noch nie gewesen und auch heute noch nicht, obwohl es „dank“ personal Loot durchaus „normaler“ geworden ist.
Darauf wollte ich hinweisen, nichts weiter. Hab ihm ja auch viel Erfolg bei der Suche gewünscht, seine andern Punkte vertete ich ja z.B. selbst auch ;D

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.