Bnet benimmt sich seltsam

Heute kam ein Update, des Bnet. Dieser wurde durchgeführt. Seitdem wenn update des Spieles gesucht werden, steht dauern darunter das Updates gesucht werden und verschwindet nicht mehr.

https://media.discordapp.net/attachments/710558204701966356/1020638919202717767/info.jpg

Ich hab ein ähnliches Problem bin in einer dauer update schleife und kann nichts machen.
Er will die ganze zeit updates installieren bleibt bei 0% und starten/installieren geht nicht.
Zumindest nicht über den B-Net launcher.

1 Like

Launcher neuinstallieren, klappt das nicht die Spiele

2 Likes

Naja wenn ich auf Update klicken will macht er einfach nur das dran steht er sucht aber dann bleibt es so stehen. Das ist seit heute so, seit dem neuen Launcher. Er bleibt Gefühl stehen und sie Meldung verschwindet einfach nicht. Ist bei meinem zweiten System aber genauso.

Die spiele laufen wenn ich sie ohne Launcher starte an denen liegt es nicht der launcher selber scheint broken zu sein.
Hab grade ne fehleermeldung bekommen BLZBNTBNA00000005 hoffe das hilft.

2 Likes

Ich habe den Launcher jetzt 5 mal neu installiert. Es bringt nichts. Ich will leignetlich nicht das Spiel auch neu installieren nun.

Weil der fehler nicht bei dir sondern bei denen liegt daher musst du leider ohne launcher starten wenn du weiterspielen willst. Abeer keine sorge das wurde im Amerikanischem forum auch berichtet also wird es wohl bald eine lösung geben. Sollte ich was von der Lutris comm hören poste ich es hier.

1 Like

ist das dann frisch das Problem? Denn ich habe das erst seit heute? Bei mir ist es so, das der Launcher gar nichts macht. Wenn ich update Suchen gehe tut er nichts. Wenn ich Scannen und reparieren gehe, tut er nichts, selbst das Deinstallieren tut er nicht ^^ Es steht immer was dran aber arbeiten tut er nicht.

Ich hab auch danach gesucht weil ich das problem plötzlich auch hatte und ich hab auch verschiedenes ausprobiert. Ich kann zumindest ohne launcher die spiele starten nervig aber es funktioniert. Ich hab um etwas zu testen auf eine alte wine version gewechselt die keine neben 64 auch noch 32bit unterstützt das hat mich zumindest Classic wieder installieren lassen XD.

Ja das spiel starten kann ich über den Launcher. Aber irgendwie lässt er sonst nichts mehr zu.

Dann konntest du mehr als ich denn ich konnte bis vorhin weder ein Spiel starten noch installieren weil sowohl der Launcher als auch alle installierten spiele aktualisiert wurden und keine davon ging über 0% hinaus.

1 Like

Ja und selbst das Scannen und Reparieren geht nicht. Der spinnt sofort von 0% auf hundert undwill Reparatur Update starten, das innerhalb von einer Sekunde beendet ist.

Die Fehlermeldung, das der Update Agent nicht erreichbar ist, bekomm ich auch sporadisch BLZBNTBNA00000005

So hier ist was ich vom Lutris Discord habe :
An application encountered a critical error:
Program: C:/ProgramData/Battle.net/Agent/Agent.8009/Agent.exe
Exception: 0xc0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 0023:0xda5

Das heißt nun konkret ?

Was ich dem gespräch entnehmen kann gibt es diesen fehler schon seit etwa 9 monaten.
Und der fehler liegt im Launcher selbst da dieser auch als Anti-Cheat fungiert und da gibt es wohl ein problem mit mehr weiß ich nicht.

was willst du uns damit sagen ? Habe den Agent schon mehrfach neu installiert. System selber ist alles aktuell. Habe das Problem seit heute. Kam heute auch das Update für den Agent raus. Ich vermute, das es seit dem ist.

Naja da sind noch andere Sachen vorgeschlagen, in meiner Gilde hatten 3 Leute das Problem und alle haben am Ende einfach WoW neuinstalliert weil es am einfachsten ist.

1 Like

Ich habe 2 Win PC und ein Mac System. Bei allen drei ist das Problem.

Ich habe nur 1 Linux (Manjaro) Pc und ich hatte das problem erst heute abend.
Und ja soweit ich das dem gespräch auf deem Lutris Discord entnehmen kann liegt es am Agent selbst mehr konnten sie auch nicht feststellen man hat auch über einen Linux launcher nachgedacht und schaut sich deswegen die ToS an.