Body Slider

Ein Vorschlag den ich neulich aufgeschnappt habe betrifft den Body Slider , er sollte endlich mit Dragonflight eingeführt werden , damit man gerade kräftigere Völker wie Kul Tiraner oder Zwerge auch einen schlanken look verpassen kann.
Eventuell sollte man diesen mit Muskelanpassung kombinieren und einem Regler für die Körpergröße.

Was haltet ihr trotz Sommerloch von dieser Idee ? Eine eher kleine Anpassung , die viel für die Erstellung neuer Chars tun würde und auch eher ,unbeliebte" Völker attraktiver machen würde.

6 Likes

Natürlich wird er nur für solche Dinge benutzt, du hast mein Wort.

( ͡° ͜ʖ ͡°)

11 Likes

Boob Slider when???

10 Likes

Grundsätzlich immer her damit. Aber:

Das wage ich irgendwie doch ein klein wenig zu bezweifeln… :wink:

4 Likes

Natürlich wäre ein Slider für die Oberweite auch super , das sage ich als Frau mit ,mehr" Holz vor der Hütt :smiley:

2 Likes

Bitte melde dich ingame bei mir. Ich schreibe eine Studienarbeit zu mehr Holz vor der Hütt. Müsste mir das ganze natürlich vorher per Webcam ansehen um einen fake und somit verfälschte Daten auszuschließen.

15 Likes

Haha der war gut :smiley:

1 Like

Meinst du einen Regler ähnlich wie in Guild Wars 2 ? Ich würd dann meinen Main hier etwas… schmächtiger machen. (Ähnliche Statur wie die Tauren Frauen, schlank halt. Dafür würd ich dann eine Elfe mal so richtig breit machen. Einfach so. Um zu sehen, wie das wirkt. ^^’

Okay, Vielleicht sollte eine Elfe nicht breiter sein, wie eine Menschen Frau aus Kultiras oder eine Pandarin/ Zwergin. Wie viele dann auch noch so richtig breite Gnome machen würden… Gott ich hab ein Kopfkino das ist nicht mehr feierlich. X,D

Die Idee wäre jedenfalls lustig. Nur sollten halt die Proportionen gut angepasst ein. sonst wirkt es nicht so richtig.

2 Likes

Du meinst wohl eher einen Body Visualizer
Vielleicht sowas hier?:
https://bodyvisualizer.com/

Ein Body Slider ist im Originalen (ein spezielles Tuch) eigentlich eher für was ganz Anderes gedacht.

Ich nehme an das die Idee dahinter eher die ist, Charaktere weniger Muskelbepackt zu gestalten. Zwar mag ich die Nachtelfen Modelle sehr wie sie jetzt sind, eine aber eher zierlichere Nachtelfe als Nicht-Krieger Klasse, würde ich da schon immersiver finden. Priester Magier und Hexenmeister brauchen keine Muckis in den Armen. :blush:

Ein Größenslider für diverse Körperregionen und allgemeiner Größe ist da auch ganz wünschenswert. Müssen ja keine absurden Werte bei rum kommen, eher das Charaktere wirklich unterschiedlich aussehen und nicht nur ihr Kopf.

4 Likes

Hi,

Mein Übersetzungsdingenstüten behauptet slider wäre ein Schieberegler.

Paßt ziemlich gut zu dem, was die TE anspricht. Das Wort Body konkretisiert, was genau schiebend geregelt wird, also wo die Änderungen stattfinden sollen.

Auch die Formulierung

Deutet in die Richtung.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :level_slider:

4 Likes

Es würde reichen wenn Plattenträger größer und breiter wären als andere Klassen, Lederträger wären so ein Mittelding und Stoffträger schmächtig.

Ich hätte gerne die Schieberegler von Age of Conan. Da kann man sogar bestimmte primäre Organe seiner männlichen Chars anpassen :sob:

Erstmal die Leber um 100% vergrößern

9 Likes

Ich finde es gut so, daß jedes Volk! in WoW sein eigenes individuelles Aussehen hat.

Und das schreibt ausgerechnet ein Blutelf (Plattenträger).
:joy:

Natürlich wäre ein Slider für die Unterweite auch super, das sage ich als Zwerg mit „mehr“ Holz in der Mitte.:grin:

6 Likes

Und uns ketten träger wird keine Beachtung geschenkt :face_holding_back_tears:

3 Likes

Geil, endlich fette Elfen spielen!

1 Like

Ich frage mich warum Jäger und Schamanen nicht auch Lederträger sind.

Waren sie - damals, bis Cata (?). Ab lvl 40 konnte schwere Rüstung getragen werden. Krieger & Paladine haben übrigens bis lvl 40 schwere Rüstung getragen. Und nein, Stoffträger mussten bis lvl 40 NICHT nackt herumlaufen.

1 Like