Bonus für Kriegsmodus in Uldum

Guten Abend zusammen,

ich habe soeben den Nzothangriff in Uldum abgeschlossen und habe trotz aktivem Kriegsmodus keinen 10% Bonus erhalten. Der Kriegsmodus war von der Annahme bis zur Abgabe der Quests aktiv.

Die Quests hat ein Freund mit dem ich in einer Gruppe war geteilt. auch er befand sich die ganze Zeit über im Kriegsmodus und hat beim Abschluss den Bonus erhalten. Er befindet sich auf dem selben Server(falls das eine Rolle spielt).

ich wollte eigentlich ein Ticket dafür eröffnen, aber ich bewege mich bei der Ingamefunktion und auch auf der Internetseite permanent im Kreis. Ich erhalte „Vorschläge“ die völlig belanglos sind und komme nicht voran.
Bin scheinbar neuerdings zu doof für die Ticketfunktion.

Redest du vom Angriff selber oder den Täglichen Quests?

Denn der Angriff selber, der dir eine Kiste gibt skaliert nicht mit dem Kriegsmodus.
Nur die Quests.

Sorry, war vielleicht etwas ungünstig beschrieben.

Ich meine die Quests. habe die regulären 325 manifestierten Visionen erhalten.
Irgendetwas sorgt dafür, dass der Bonus nicht gilt und ich wunder mich woran es liegen könnte.

Ich war gerade in Orgrimmar als die Quests geteilt wurden. Vielleicht muss man sich ja in Uldum befinden damit es beim teilen nicht buggt.

Kann gut sein, hatte einmal einen ähnlichen Bug.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.