Bonusereignis: Arenageplänkel

Kein mimimi, aber es fühlt sich irgendwie nicht richtig an, dass die Weekly-Belohnung auf einmal eine Blaue 360er Kiste sein soll. Müssen wir gerade den Gürtel enger schnallen? :stuck_out_tongue:

Schön das du vorweg schreibst, es sei keine Beschwerde, sonst wäre ich glatt reingefallen und hätte es für eine solche gehalten.

2 Likes

die geplänkelwoche ist generell nicht wirklich lohnenswert. teilweise hat man 2-5 min que für… ehm, 120 ehre statt 80. und man braucht 8800 ehre für ein prestige lvl up. nur mal so zum vergleich.

die bonusehre ist da echt ein witz. und das seit legion schon. höchstens das 750 azerit lohnt aus der quest.

Darfst auch nicht vergessen, es ist eine pvp weekly. Das Geschrei wäre nicht auszumalen, wenn es dafür ein 385/400er teil gäbe wie für jede andere weekly.

3 Likes

Ich Queue jetzt einfach mal eine Stunde Skirmish, für ein 360 Gear-teil.
Was gestern die Leute aus einer Rrng-Event Dungeon bekommen hätten… Wobei?
Da droppte ja 365 und sowie 350 Gear pro 50 Marken beim Händler.

Da lohnt sich der Zeitaufwand ja extrem für 120 Ehre. Beste.

Könnt ihr nicht einfach mal zufrienden sein, mit dem was man den Spielern anbietet?

EGAL was kommt - es gibt immer Leute, die meckern, rumquengeln und unzufrieden sind.

Wenns euch stört, spielt es halt nicht… niemand zwingt euch. (genau das machen wohl auch viele bei der Haustier Weekly)

Wirklich wegen jedem Mist findet man hier nen blöden Beitrag… kein Wunder, dass Blizzard völlig überfordert ist, es den Spielern recht zu machen.

6 Likes

Ziel der Mission ist es Spieler ins Arenageplänkel zu locken was hier ja schief gegangen ist, da kann man schonmal drauf aufmerksam machen. Den Trend durchs Forum zu ziehen und anderen vorzuhalten das sie nur am rumjammern sind macht dich so Sympatisch wie ein Kaugummi an der Schuhsole.

1 Like

Ich spiel die von Zeit zu Zeit dann 1x täglich für die 15 Eroberungspunkte. Ansonsten sind die ja eher uninteressant.

Und sind so schnell erledigt, dass ein hefttiges Item als Belohnung irgendwie auch nicht so sinnvoll ist. 385er wäre meiner Meinung nach noch in Ordnung gewesen aber.

In der Weekly 4 Mythic Dungeons Quest bekommt man eine 400er Kiste, obwohl man dafür nur 4x hintereinander den Freehold Endboss machen muss, was vom Schwierigkeitsgrad her dem Erreichen von Level 10 und vom Zeitaufwand einem Skirmish entspricht, wobei die Erfolgschance im Gegensatz zum Skirmish 100% entspricht.
#enjoybfa

3 Likes

Timewalk droppt im dungeons 365er teile hust

Ganz dolle viel Beifall für Dich <3

Das ist tatsächlich der Grund. Wenn PvP in etwas gleichwertig ist zum PvE, gibt es genügend Heulsusen, die das als ungerecht empfinden (andersrum ist natürlich kein Problem, weil es ja ein “PvE Spiel” ist)

Hmm also haben Leute die “nur” den PvP Part den Spiels geniessen, kein Anrecht auf brauchbare Belohnungen… weil sonst die PvE Fraktion auf die Barrikaden geht? kopfkratz
Und nochmals: es ist kein mimimi, ich bekomme für den Eroberunsgbalken und für die wöchtentliche Kiste eben lila 385, und wunderte mich dass 'ne weekly dieses Formats mir 'ne blaue 360 Kiste in Aussicht stellt. Nicht mehr, nicht weniger.
Zum aufregen ist mir meine Zeit zu schade :slight_smile:

1 Like

Du hast es erfasst… Traurig aber wahr.

Soll ich das Sarkasmus-schild noch höher halten?

Ja bitte, bin eigentlich Goblin… ich scheitere schon an ner Teppichkante <3

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.