Boomi sucht Raid Gilde 3/10 Hc xp

Was biete ICH euch?

Spiele mit Tasten
Klassenbeherschung Movement etc :slight_smile:
Mytic Erfahrung
Kritik fähig !
Headset + Stabile Verbindung
Vz gesockelt food rune flask immer am Start
Jahrelange Spielerfahrung

Was ich so gar NICHT suche :

einen Gilde die nur auf Logs aus ist und dps geiler Egos !
eine Gilde die ausschließlich zum Raid aktiv ist und nichts zusammen unternimmt
eine Gilde die sich gegenseitig im Raid beleidigt
eine Gilde die kaum aktiv ist oder erst neu gegründet ist

Aber was ICH suche ist :smiley: ?

Eine Raid Gilde die Semi Progress betreibt und als Ziel Mytisch hat sich selbst hat
Raid Tage ab 19 Uhr gerne 3 Tage oder 2 :slight_smile:
nette Leute mit denen man Mytic laufen kann oder PvP oder was auch immer :smiley:
Eine Gilde mit Loot Verteilung die guckt wer kann es am besten gebrauchen
Eile Gilde die es schon länger gibt und schon Mytic Erfahrung mit sich bringt

Alles andere kann man im Ts oder Discord besprechen
bis dann

Hallo Raskan,

deine Suche hört sich ganz passend zu uns an.

Schau doch mal hier im Thread rein oder wenn du magst auf unserer Gilden Homepage
www(PUNKT)vision-thrall(PUNKT).de(slash)info

Viele Grüße

Heyho wir von Interitus-Blackhand suchen noch fleißige Raider, ich lasse dir mal unseren Post da:=)

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr. (Donnerstag 19-21 Uhr freiwillig NHC)
Aktuell haben wir 10/10NHC und 7/10 HC down.
Im Moment befinden wir uns ein einem Um-/Neu-Aufbau, damit wir weiterhin den mystischen Content angehn können.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.
Den Kern der Gilde gibt es schon seit Release, ab Cata haben wir dann auch durchgängig geraidet.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719
Kinedor#2560

Gruß
Shalafi

Hallo Raskan

Wir die Gilde High Standards suchen noch Ranges für unseren aktuellen Progress.
Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden:

BNet: Reb#2230
Discord: Crank#4676

Ok die Anforderungen sind nicht 100% erfüllt bei uns aber wir verfolgen das gleiche Ziel wie du und hoffen wir hören uns mal im Discord. :slight_smile:

Schönen Abend dir !

grüss dich. habe deinen text gelesen und ich denke wir können dir das bieten was du möchtest. freue mich wenn du dich meldest :slight_smile:
kaiba#2809

Hi =)
Liest sich sehr gut bitte schau dir doch mal unseren Thread an vielleicht gefällt es dir ja und wir können mal quatschen .
Liebe grüsse Luzy
[H] Die epochalen Eierhüter [SoD 9/10 HC - 1/10 M] sucht für aktuellen Content noch Verstärkung! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hallo,
bei uns wärst gut aufgehoben !

Ich bin der Pizzapanda.

Liebe Grüße :grinning:

Hey Raskan,

auch wenn du schon viele Angebote bekommen hast würde ich unseren Hut auch noch in den Ring werfen wollen. Wir sind die Gilde badbatch vom Server Blackhand meist gut drauf und immer einen schlechten Spruch auf den Lippen ;).

Gerne können wir uns im Discord unterhalten, adde mich einfach im Bnet unter Tana#2969.

Hallo,
Wenn du noch nichts gefunden hast werf ich einfach unseren Raid Hut mit in die Runde. Liebe Grüße Sampira#2256

Wenn du nichts dagegen hast, das wir auf Blackhand gerade neu aufbauen, mit einer erfahrenen Gilden/Raidleitung dann bist du bei uns genau richtig. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.