Boomy / OFF Specc Heal Sucht Sonntagsraid HC

Hey mein Name ist Compée alias Benny.
Bin 28 Jahre jung und suche eine Raidgruppe ( HC ) Bevorzugt als Eule , OFF Specc Heal.

Da ich in der Lebensmittelbranche arbeite , und ich im Wechselschichtmodell stecke. Suche ich eine Gilde die dies berücksichtigt. 1 Woche Früh / 1 Woche Spät (21 Uhr) nachkommen ist immer eine Option.
Am besten 1 Tages Raid Sonntags.

Zu meiner Person: Ich bin zuverlässig wenn ich Zusage bin ich auch da. Halbe Stunde / Stunde vorher on sein schadet nie. Um alles was benötigt wird zu checken.

Freue mich auf Rückmeldung und Interesse.

B.Tag : Freý#2484

Heyho, ich glaube wir passen ganz gut zu dir wir suchen aktuell noch Range DD´s (offspecc natürlich immer gern gesehen :P) Unser Hauptraid ist am Sonntag von 19:30 -22:30 und am di von 20:30 - 22:30 sprich wenn du da nachkommst verpasst du auch gar nicht soviel :slight_smile: Ich lasse mal sämtliche Daten da :slight_smile:

Bei Interesse gerne einfach Adden :slight_smile:

Grüße Breeze

Hey . hört sich nicht schlecht an :slight_smile:

Ihr startet direkt Heroic? Da Nhc für mich nicht Relevant ist. Bis auf die hinteren Bosse ( Classtrinket) etc.

LG Compée

Hey, leider nicht wir werden erst mit nhc starten und dann zu HC übergehen je nach dem fangen wir dann auch Mythisch an. Wir wollen länger was vom Content haben und nicht instant durchrushen um dann eine Flaute zu haben :smiley:

LG Breeze

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.