+1 für ein neues Verbündetes Volk, Wertauren klingt klasse !
@Topic:
So einen großen Flammenwerfer, um das Geschwür auszubrennen gibt es nicht.
rechtsklick auf chat-> Einstellungen → 2. Handel den Haken raus
Muharharhar
+1 für ein neues Verbündetes Volk, Wertauren klingt klasse !
@Topic:
So einen großen Flammenwerfer, um das Geschwür auszubrennen gibt es nicht.
rechtsklick auf chat-> Einstellungen → 2. Handel den Haken raus
Muharharhar
Suchfunktion → Boosts
Such Dir was aus!
/leave trade
Oder willst du mir erzählen, dass du dann verpasst wie jemand sein Material X für 10 Silber unter AH Preis anbietet?
Gear, Materialien, Food etc. wird über das AH verkauft.
Gruppenbildung findet ausschließlich über das lfg Tool statt.
Wüsste spontan keinen Grund, warum man den Channel überhaupt anhaben sollte.
Bah!
Erst wenn Kodos fliegen können…
So eine Wertauren Klasse wäre viel zu Muhselig zum designen…oh gott…es hat bereits begonnen!!!
Wuhu ein Thema das wir noch nie hatten. Ach ja ist ja wieder Wochenende
Keine Ahnung was für Probleme die Leute haben…
Seit ich Badboy und Filer Crap from Chat drauf habe läuft der Char 90% langsamer und das geblubber der nutzlosen Boost Spamer sehe ich überhaupt nicht mehr.
Ab und an den Filter anpassen und gut ist’s.
@TE
Solltest vl. auch mal versuchen, ist sehr angenehm.
Ob das ein Verkaufsargument ist?
(Muht mir leid; ist schon klar, dass es ein Vertipper war, aber es war stärker als ich, scnr )
Ich hab auf meinem Server Der Rat von Dalaran bisher nur 2x Boost werbung gesehen und das wars.
Auf Hordenseite ist es heftig, dafür auf der Allianzseite so gut wie überhauptnicht existent.
nennt sich „Logik“
Damit man im FOrum was zu meckern hat
von etwa 25 bis 30h Spielstunden pro Woche, bin ich etwa 1h in der Hauptstadt. vielleicht sollten die Leute, die das stört, nicht in der Stadt rumgummeln, sondern das Spiel aktiv spielen.
Möglicherweise bin ich auch immer nur zu den falschen Zeiten online, da ich berufstätig bin, andere Hobbys und Familie hab und so nicht mehr als die 30H pro Woche schaffe.
Genau so sieht es aus. Wir sind vor einiger Zeit von einem vollen Server weggetranst, da uns u.a. der Dauerspam so auf die Nerven ging. Haben dann auf einem RP Server unser ruhiges Zuhause gefunden und wären an sich auch sehr zufrieden (Chat spamfrei etc.), aber dort ergibt sich ein anderes Problem. Sowohl in Nazjatar beim Pflanzenfarmen wie auch in manchen Questgebieten explodieert da jetzt alles durch Multiboxer und mobfarmenden Bots, die sich von wildfremden Servern, meist ausländischen, auf die leeren RP Server phasen um dort dann in Ruhe alles abzugrasen und den Leuten auf den Keks zu gehen. Auch da kann man nichts dagegen tun, da Boxen ja legal ist und so bleibt nur die vermeintlichen Botter zu melden und zu hoffen, dass wenigstens die verschwinden.
oh manno!!!
Also ich sehe immer bloß maximal zwei Charaktere im Channel, die das regelmäßig machen. Ich igno die dann einfach und dann ist gut.
Soooo sehr stört es mich ja dann doch nicht.
Mir geht da die Gildenwerbung viel mehr auf den Keks, weil sie im /1 stehen sollte, da es hierbei nicht um einen Handel geht.
Wenn du das als aggressiv sieht, will ich nicht wissen, was du auf den Servern aus China machen würdest. DA ist die Lage schon so schlimm, dass es unerträglich geworden. Da wird man sogar im Whisper zugespammt und noch einige andere Geschichten, die weit über den Handelschannel hinaus gehen.
Meine größte Sorge ist eher, ob es sich bei uns irgendwann in genau die gleiche Richtung entwickeln wird. Ich bin da mittlerweile sehr zwiegespalten, weil solche Sachen immer dann passieren, wenn man das vorher einfach ignoriert und nichts dagegen unternommen hat.
Deshalb weiss ich grade grundsätzlich nicht so richtig, wie ich darüber denken soll. Zumindest so wie es jetzt ist, stört es mich nicht sonderlich.
Bringt nichts. Der /2 würde dennoch dafür genutzt werden und der eigene Channeltyp wäre dann nur ein weiterer zusätzlicher Channel, der genutzt werden würde. Und auch hier gilt das nicht nur für Booster.
Wenns das doch bloß für gilden/gruppengesuche und die allgemeine quaselei geben würde, die nerven mich hart im handelschannel da kann ich ja garnix verkaufen
Wäre ein Träumchen
Oh wait
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.