1x das gleiche Angebot von 10 verschiedenen Spielern in 10 Sekunden empfinde ich als Spam
Wenn erst Spieler Gloryholy die Gilde Boost4ever und deren Angebot, dann der Spieler Standhard die Gilde Boost4ever und deren Angebot bewirbt 3 Sekunden später der Spieler Oomkin das gleiche Nochmal. Was ist das dann?
Wenn du dann auf deren Homepage noch siehst das man 5% Rabatt bekommt wenn man Werbung betreibt. Und im Banner links und rechts die Werbung für Rated PvP oder Gold4Euros laufen. Läuft was echt schlecht in diesem Bereich.
Wenn ich Blizzard wäre und das alles dulden würde, würde ich jede Gilde die Spamt und solche Angebote anbieten überprüfen. Uuups scheint ja wohl passiert zu sein.
Weil das kaum angehen kann, dass man einen Channel verlassen muss, nur weil es einige mit ihrem Spam übertreiben.
Wie gesagt, einige übertreiben es halt. Da hocken mehrere Leute im Chat, die alle für den exakt gleichen Club Werbung schalten. Weil man ja einer Einzelperson leichter Spam vorwerfen kann, wenn sie alle 2-5 Minuten die Werbung postet, machen das halt inzwischen mehrere, die jeder nur alle 10 Minuten posten. Dann ist es schwerer der Einzelperson Spam vorzuwerfen, aber die Gruppe hat dennoch im Minutentakt ihre Werbung abgesetzt.
Mit Nachfrage braucht das keiner begründen. So nötig, dass man mehr als 4 mal die Stunde Werbung spammen muss, werden die es nicht haben.
Oh ja, der Spruch wieder. Die bösen Casuals, die alles haben wollen, ohne was dafür zu tun.
Schon mal drüber nachgedacht, dass viele der Boost-Kunden gar nicht „alles“ haben wollen? Die wollen nur in diesem einen Punkt irgendetwas haben, dieses eine Item, das eine Mount, dieses eine Transmog. Die können oder wollen nicht regulär raiden, was deren gutes Recht ist, egal warum. Dann gönnen die sich mal nen Boost und gut ist.
Die Mehrheit von denen macht das sicher nicht, weil sie alles haben wollen, weil sie nichts selbst machen wollen oder weil sie danach rumlaufen und angeben wollen.
Echt jetzt? Alle 30 Sekunden bis 1 Minuten ist für dich KEIN Spam? Das ist Spam vom allerfeinsten.
Spam ist unerwünschte Werbung. Solange Blizzard da kein Zeitschild dran hängt, ist das natürlich für jeden subjektiv. Aber das hat nichts mit Willkür zu tun. Wenn sich Spieler davon belästigt fühlen, wenn jemand alle 30 Sekunden sein Makro raushaut, ist es für ihn Spam und er meldet es.
Es ist dann Blizzards Aufgabe zu prüfen, ob das auch in deren Definition Spam ist, nicht die der Spieler. Insofern hat das weder was mit Willkür, noch mit „fälschlicherweise benutzt“ zu tun.
Alle 30 Sekunden bis 1 Minute die gleiche Werbung fahren könnte man übrigens auch als „falsches Benutzen des Handelschan“ auslegen.
Und das auch schon mit allen erdenklichen Schmutzflecken über und in den Buchstaben.
Das Traurige war nur immer, dass man die immer fleißig gemeldet hat und nichts passierte. Eichelkaese kam irgendwie dreimal mit einer neuen Version seines Names wieder, bis er am Ende dann Fußpilz hieß…
Sprach derjenige mit dem 2t Dümmsten Vorschlag nach schalt Den /2 doch aus.
Warum soll ich den Handelschannel ausschalten oder mir 3t Programme installieren? Die Samen uns zu und der Entwickler sollte was dagegen tun. Nicht ich.
Tip des Tages Seid vorsichtig wenn Ihr Addons installiert, diese können Schadsoftware enthalten, die Euren Account komprimieren können.
Also mir nimmt das die Laune am Spiel mit diesen Boosts. Warum noch etwas normal erreichen wollen ? Kann man ja kaufen. Warum überhaupt spielen? Kann man doch kaufen.
Mein Vorschlag:
das rigoros unterbinden
Leistung muß sich wieder lohnen.
Raids würde ich grundsetzlich nur für Gilden zugänglich machen. Das schön verpacken in Zugangsquest über Dungeons und Berufe und viele Events.
Neue Gildenmitglieder erhalten 30 Tage Sperre für Loot aus diesen besonderen Instanzen. Können aber von Anfang an mit spielen sofern die Gilde den Zugang hat.
Dafür können Mitglieder nur noch vom Gildenlead und Zustimmung von 3 Offzieren gekickt werden.
LFR würde ich nur noch als kleinen Auszug mit ausgesuchten Bossen und eine Art Tutorial für die Instanz .Der Endboss bleibt tabu und den Raids vorbehalten(man kann sich ja einladen lassen,wenn man die Story sehen will). Der Loot ist dann aber auch ein spezielles Set für jede Klasse ( optisch aufwändig ) und es soll spezielle Erfolge und motivierende Erfolge geben.
Normale Dungeons sollten fürs leveln wieder was besonderes sein und entsprechend etwas höher vom Schwierigkeitsgrad sein. Dungeonbrowser wie gehabt. Keine Mindesanforderungen an der Ausrüstung.
Heroische Instanzen sollten den Schwierigkeitsgrad von den jetzigen M+ 4 oder 5 haben und man muß vorher die auf normalen Schwiergkeitsgrad gelaufen sein. Dungeonbrowser nur noch für die Mitgliedersuche. Kein Port. Mindest Gear Anforderung.
Es dropt dort ein gutes Gear um die ersten Raids zu meistern wenn man es vollständig hat. Also ein komplettes Hero Dungeon Set mit Set Boni und Optisch aufwändig.
Hero Dungeons werden dann auf einen Max Gearscore gekappt und die Chars dann runterskalliert wer drüber ist.( Raidgear)
M+ Dungeons nur noch für Gilden und Batteltagfreunde ( mindestens 30 Tagen befreundet ) . Dungeonbrowser geht hier nicht.
Der Loot skalliert dann speziell auf M + Dungeons und seinen Herausforderungen. Auch spezielle Items mit besonderen Fähigkeiten die nur in M+ Dungeons funktionieren. Dafür soll die Itemspirale Endless skallieren.
Ausserhalb sollten sie dann wie Raidgear minus 20 skallieren.
M+ sollte dann auch viele Events und Überraschungen haben. ala Feiertage ,Quests ,Time Runs zu bestimmen Mobs etc.
Problem gelöst. Melendy for Präsident usw.
Sach und Geldspenden gehen wie immer in den Ausguss und zu den neoliberalen Geschwurbel.
Du jammerst nur rum und ich hab einen löeungsvorschlag, es ist extrem offensichtlich das du nach aufmerksamkeit suchst weil du sie nur im internet findest. bb es ist wertlos sich mit dir zu unterhalten
Ist das die Anleitung zuer Zerstörung von WoW in drei Schritten?
Mit den Maßnahmen würden schlagartig massiv Spieler dem Spiel den Rücken kehren. Mit dem kleinen Prozentsatz der richtigen herzblut-Raider kannst du ein Spiel wie WoW in dem Umfang nicht betreiben wirtschaftlich.
Es muss halt endlich mal ankommen, dass die Casuals hier WoW hauptsächlich finanzieren und die Hauptzielgruppe sind und auch schon immer waren. Ja, auch in Classic.
Und das ist dann eben auch der Petbattler und der Typ, der ruhig vor sich hinquestet und eben auch die, die sporadisch sich mal in Raids zusammentun oder mal Random eine Mythisch+ spielen.
Man kann nicht einfach die Zeit zurückdrehen, das ist eine Illusion.
Warum? Worin besteht das Problem für dich persönlich?
Du musst das doch so nicht machen. Also was stört dich daran, was andere tun?
Das ist ein Spiel und nicht die Arbeit. Wenn ich so einen Satz in Verbindung mit einem Spiel sehe, krieg ich echt das Würgen.
Mit welcher Begründung? Wenn man so eine Forderung aufstellt, sollte man auch in der Lage sein, dies entsprechend zu begründen und Argumente für diese Idee zu liefern.
Ah ja, sind dann also gut genug als billige Aushilfskraft zu fungieren, wenn einer der Stammraider mal 4 Wochen Urlaub auf den Bahamas macht. Aber Loot gibt es nicht. Und nach den 4 Wochen wird der Spieler dann entsorgt mit dem Spruch „Du, sorry, aber wir glauben, das passt nicht so mit uns.“ So ein System fördert doch noch mehr, was in einigen Gilden so läuft.
Abgesehen davon, was wenn die maximale Anzahl an möglichen Raidmitgliedern voll ist, aber andere Spieler auch mal in den Raid wollen? Wem müssen die dann den Hintern küssen, dass entweder ausreichend Gildenmitglieder für eine weitere Gruppe vorhanden sind oder sie in der einzigen Gruppe auch mal mit dürfen? Irgendwie ganz schlechte Idee und nicht wirklich gut für die Stimmung innerhalb der Gilde, wenn die Mitglieder sich um Raidplätze kloppen müssen.
Och, ist ja auch so kompliziert umzusetzen. Wenn der Gildenlead sagt „Ok Jungs, unser Karl-Heinz ist ab nächste Woche wieder aus dem Urlaub zurück, dann können wir den Aushilfs-Jockel wieder kicken“, dann sind die sich einig und kicken den.
Ja, dumm nur wenn Blizzard aber an diesen bescheuerten Ideen festhält Storyquests in Raids einzubauen. Muss man sich dann eine Gilde suchen und auf deren Gefälligkeit hoffen, dass sie auch mal wen anders mitnehmen, als ihre Stamm-Raider?
Man kann ja irgendwem den Hintern küssen, dass man für Story und/oder Storyquests mitgenommen wird. Aber leider ist die Gruppe schon voll, weil die Schwester vom Freund des Offiziers A schon mitgenommen wird und die Stammraider ja jetzt nicht extra zu Hause bleiben.
Also überall 30 Tage Wartezeit drauf. Mit Abhängigkeit von anderen Spielern und deren Launen.
Man soll also zeitlich komplett in seiner Freiheit beschnitten werden, weil man erst mal wen suchen muss, dem man den Hintern küssen muss und sich dann noch 30 Tage gefällig benehmen und drauf hoffen, dass die nicht inzwischen wen finden, den sie lieber mögen und der Spaß von vorne anfängt?
Da wird doch jetzt schon jeder Käse missbraucht, Leute grundlos aus Raids/Dungeons/Inseln gekickt. Die machen sich einen Spaß draus, Leute 3 Sekunden vor Ende aus Inseln zu werfen. Manche Menschen sind nun mal ein wenig eingeschränkt in ihren sozialen Fähigkeiten. Die haben jede Menge Spaß dran dich kurz vor Ablauf der 30 Tage aus der Gilde zu kicken, von ihrer B-net-Freundeliste zu kicken oder ähnliches. Einfach nur so, weil es geht und die sich dann ein Loch ins Knie freuen, dass sie wieder für die nächsten 30 Tage wem die Tour vermasselt haben.
Welches? Und wie viele neue erschafft man mit sowas?
Warum noch etwas normal erreichen wollen ? Kann man ja kaufen. Warum überhaupt spielen? Kann man doch kaufen.
Warum noch etwas normal erreichen wollen ? Kann man ja kaufen. Warum überhaupt spielen? Kann man doch kaufen.
Meine Antwort steht da. Was ist da unklar oder nicht verständlich? Ist ja ein Spiel und damit nicht an den realen Gegebenheiten gebunden.
Zuviel Sarkasmus ? Es tut mir leid wenn du dich daran störst. Ich verstoße damit aber nicht gegen irgendwelche Vorschriften hier und ich haben schon weit schlimmeres gelesen.
Antwort :
Antwort :
Und deshalb sollen ja 4 Leute entscheiden ob einer gekickt wird. Ist nicht optimal,aber mir fällt nichts besseres ein.
LFR würde ich nur noch als kleinen Auszug mit ausgesuchten Bossen und eine Art Tutorial für die Instanz .Der Endboss bleibt tabu und den Raids vorbehalten(man kann sich ja einladen lassen,wenn man die Story sehen will).
[/quote]
Ja, dumm nur wenn Blizzard aber an diesen bescheuerten Ideen festhält Storyquests in Raids einzubauen. Muss man sich dann eine Gilde suchen und auf deren Gefälligkeit hoffen, dass sie auch mal wen anders mitnehmen, als ihre Stamm-Raider?
[/quote]
Warum sollten sie keine Gäste mitnehmen ? Loot gibt es eh nicht und man könnte das ja auch etwas verfeinern: Spezielle Gästeplätze als Beobachter.
Wenn ich irgendjemanden in dem Spiel den "Hintern küssen muß " um irgendwo mitgenommen zu werden,läuft was gewaltig schief in der sozialen Kompetenz.
Antwort : Warum noch etwas normal erreichen wollen ? Kann man ja kaufen. Warum überhaupt spielen? Kann man doch kaufen.
Das Problem des gespamme und ---->Warum noch etwas normal erreichen wollen ? Kann man ja kaufen. Warum überhaupt spielen? Kann man doch kaufen.
Nein, eben nicht. Das ist keine Antwort. Das ist ein Teil deiner persönlichen Meinung. Aber keine Antwort auf meine Frage.
Du musst das nicht tun, keiner der Spieler muss das tun. Man kann, man muss aber nicht. Ob jemand es tut, weil er kann, kann allen anderen egal sein. Es betrifft euch doch im Grunde gar nicht. Also worin genau besteht das Problem für dich persönlich? Was stört dich daran, was andere tun?
Hä? Hat das wer gesagt? Darum geht es doch gar nicht.
Nein, tut es nicht. Und tue mir nen Gefallen und lerne richtig zu zitieren. Ich kann das nicht ab, wenn Beiträge anderer Leute so aussehen, als wären sie von mir, wenn dem gar nicht so ist.
Du hast hier deine Ideen ins Forum ergossen und weigerst dich Fragen zu beantworten. Statt dessen spulst du immer wieder den gleichen Käse runter, der null Sinn ergibt, die Fragen nicht beantwortet und auch wenn du es noch so sehr möchtest dennoch nichts mit Ironie und Sarkasmus zu tun hat.