Boost Gruppe ist Pay 2 Win, also bitte verbieten ?

Dann bist du vermutlich nicht fähig die leute anzusehen.

@ Vuqz:

1. Du/Ihr könnt vorher seine Logs checken und ihn erst garnicht inviten wenn er nicht die Logs fährt die ihr von ihm erwartet.
  2. Kannst du dir die M+ Runs des Spielers auf mehreren Seiten anschauen, inkl. der Mitspieler die dabei waren. Wenn du blind nach GS (was einem nachgeworfen wird) oder irgendeinem Score einlädst bist du selbst Schuld.

Aber das ist doch wirklich unglaublich einfach einzusehen?

Hat er Key auf Stufe X gespielt? Ja > Gut
Kennt er die Affixe aus anderen Wochen? Ja > Besser
Hat er den Dungeon Intime oder minimal Overtime abgeschlossen? Ja > Scheint die nötige Erfahrung zu haben.

Mit rio ist das sogar noch einfacher zu sehen wer welche EXP in welchen Inis hat als noch zu MoP oder früheren Addons, da gab es Maximal ein ACM für das Abschließen von Dungeons und Raids und da konnte man sich auch nicht sicher sein, ob er verstanden hat, was er da gespielt hat.

Das würde implizieren dass ich der Gruppenersteller bin…

Du bist dran

Wenn du nicht der Gruppenersteller bist, dann hast du dich leider der Meinung des Leads zu unterwerfen.
Wenn der mit der niedrigen Leistung des Mitspielers zufrieden ist, dann ist das so.
Wenn du Gruppen joinst die entweder geringe Ansprüche haben oder die Leute die sie inviten nicht kontrollieren, dann ist es deine Schuld dir die falsche Gruppe gesucht zu haben.

dann merkst du doch wonach der Ersteller guckt.
In Gruppen wo ich nur sehe „ sind curve“ gehe ich garnicht erst rein…
die hat nämlich nix zu sagen ergo der Ersteller hat keine Ahnung.
Was ich da noch schlimmer finde als die boosts ist das Fake avm addon.
Die sind nämlich oft noch schlechter als Leute die sich haben boosten lassen…

Dann kann man dir nicht helfen. Willst dir keine gruppen selbst bauen, willst dir nicht deine mitspieler angucken aber heulst rum wegen boosts. Das prob liegt ganz klar bei dir und deiner einstellung, nicht bei denen die sich boosts kaufen.
Es gibt auch genug schlechte spieler die sich ihren 1,5k rio selbst erspielt haben und/ oder die HC/Mythic mitgeschliffen wurden aus gutem willen der gilden, somit hast du auch da keine bestätigung.

1. Korrekt, tue ich auch. Deswegen kann es mich trotzdem stören.
  2. Richtig
  3. Korrekt.

Wo sage ich , dass ich keine Gruppen bauen will ?
Wenn ich die Gruppe nicht baue, muss ich mir die Mitspieler nicht zwingend anschauen.

Also weißt du, dass das Problem bei dir liegt und du selbst für deine Unzufriedenheit verantwortlich bist und wolltest dich einfach nur mal ausk…tzen!?

Zu bequem selbst tätig zu werden und dann einfach mal in nem Forenthread rumwhinen ist aber nicht die beste Diskussionsgrundlage und wenig förderlich…

ich finde deinen Ton grad nicht angebracht. was juckts dich, wenn er das nicht verstehen will? wieso muss man jemanden so angehen?

3 Likes

Herrlich, keine Argumente und dann direkt ausfallend werden.

1. Ich bin grundsätzlich nicht unzufrieden. Eigentlich bin ich sogar sehr zufireden wie es in BfA für mich aktuell läuft. Alles was ich machen / erreichen wollte habe ich erledigt.
  2. Meinung äußern = whinen? OK. Gute Diskussionsgrundlage.
    Ich kann Boosting nicht leiden, unterstütze es nicht und bin der Meinuung das es untersagt werden sollte.
    Gründe : Siehe @ Thread

Sich ein Mount kaufen ist das ein zigste pay 2 win in wow.
Mein Fuchs legt alles solo, wenn er blöd angeschaut wird.

2 Likes

Wie kann ein Mount P2W sein?
Du wirst damit nicht schneller/stärker.
Du hast Null spielerischen Vorteil.
Das ist nur eine optische Änderung die jedem persönlich mehr oder weniger gefällt oder missfällt.

Sarcasm is strong in this one

1 Like

Du unterstellst mir Sachen, welche ich korrigiere. Dann bist du beleidigt und wirst ausfallend.
Läuft bei dir

Das sind aber keine Gründe, das ist Haarspalterei. Boost für Gold = Böse
Boost von Freunden = Okay
Ergebniss das Selbe.

Desweiteren hat niemand einen Spielerischen nachteil, außer man sträubt sich nun mal die dafür vorhandenen mittel zu nutzen um geboostete Chars zu filtern.

Ich habe noch nie Gold gekauft, deswegen macht dein Satz überhaupt keinen Sinn und zeigt, dass Leute wie Du, nicht einmal in der Lage sind einfachste Zusammenhänge zu verstehen oder verstehen zu wollen.

Wüsste nicht das ich was vom gold kaufen geschrieben hätte?!

wo habe ich das genau so geschrieben ?
Komm, such mal raus.

Ich bin zu weil schonmal vergesslich, aber ich meine wirklich dass ich sowas nicht geschrieben habe